AnnyX-Geschirre?

  • Ohje, kann nun bestätigen, dass sich Mala aus dem Protect Geschirr problemlos herauswinden kann. Es ist ihr zwar noch minimal zu gross, aber da wird sich nicht viel dran ändern... hab jetzt für den Stadtverkehr und sonstige "unsichere" Situationen noch ein Safety bestellt - da hatte sie bei der Größe S keine Chance sich rückwärts herauszuwinden.
    Das Protect ist dann für ruhige Spaziergänge in der Natur und hoffentlich die Zukunft wenn es nicht mehr so viele mögliche Situationen gibt in denen sie mit dem Rückwärtsgang reagiert.

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sag mal, hat irgendjemand Erfahrung ob ein Hund sich aus dem AnnyX herauswinden kann?


      Wir bekommen ja eine neue Schwester fuer den Kater und ich moechte gern ein Geschirr, aus dem sie im Notfall nicht mega easy rauskommt. Sie hat zwar noch nie versucht sich irgendwo herauszuwinden und ist normal auch nicht extrem schreckhaft, aber sicher ist sicher!


      Meiner hat sich auch schon innerhalb nicht mal 5 Sekunden aus dem Geschirr befreit, wenn auch eher durch Zufall als aus Absicht.

    • Ich brauche mal Schwarmwissen.
      Fenja trägt Größe M auf fast größter Einstellung überall.
      Ich bin am hin- und her überlegen, ob ich mal L probiere.
      Ihre Maße:
      Rückenlänge 60cm
      Brustumfang 68,5/69cm
      Halsumfang knapp 46cm
      Gewicht 25,5kg
      Bis auf Gewicht (ab 26kg) und Brustumfang (70cm) passen die Maße sehr gut in Größe L.
      Mir liegt das M einfach etwas dicht an den Achseln, hab ich manchmal das Gefühl.
      Was meint ihr? Soll ich es mal probieren? Es ginge um das neue Leuchtgrün-grau


      Ich hab aktuell leider keine gescheiten Fotos von Fenji im Geschirr.



    • Entscheidend finde ich da auch die Bauchsteglänge.


      Also ich würde mal genau von Brustbein Anfang bis Ende abmessen.


      Und vielleicht den Hals etwas weiter stellen, da sollte das Geschirr dann auch etwas nach hinten rutschen.


      Ansonsten vielleicht mal schauen ob du einen Laden vor Ort findest, der das AnnyX da hat?


      Wie weit ist denn Oberursel von dir weg?
      Da gibts nen Laden, der immer wenn da war alle AnnyX Größen da hatte, da kann man aber auch hinschreiben per Mail, die antworten einem normalerweise recht flott.

    • Am Hals wars schonmal weiter, dann schlackert es aber viel mehr hin und her und das ganze Geschirr rutscht mehr zur Seite. Aber ich kanns nochmal probieren und den Bruststeg messe ich nochmal.


      Wenn die Autobahn frei ist, dauert es knapp 30min.
      Also machbar. In Kronberg ist auch ein Laden, aber wenn du bei dem in Oberursel gute Erfahrungen gemacht hast, schreib ich denen mal eine E-Mail :)
      Danke!

    • Wenn die Autobahn frei ist, dauert es knapp 30min.
      Also machbar. In Kronberg ist auch ein Laden, aber wenn du bei dem in Oberursel gute Erfahrungen gemacht hast, schreib ich denen mal eine E-Mail :)
      Danke!

      Ja genau, 30 Min brauch ich bei freier Strecke auch
      Und da ich es nicht umsonst fahren wollte, hatte ich extra hingeschrieben ob sie das gewünschte Geschirr (ging nicht um AnnyX) in entsprechender Größe vorrätig haben.


      Glaub die Antwort war nach ein paar Stunden schon da.


      Ob das immer so gut läuft weiß ich natürlich nicht

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!