AnnyX-Geschirre?
-
-
Hatte die Antwort heute früh.
Leuchtgrün Grau in L haben sie noch einmal und reservieren es mir :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach super!
Dann bin ich gespannt ob es passt
-
Den Laden in Oberursel kann ich auch empfehlen. Es ist doch die Rede von B*** Tierwelt? Da hab ich meins auch gekauft.
-
Ja genau :)
-
Meine Güte! Dieses Tiergeschäft ist ja der Wahnsinn!
Also wir haben L probiert. Auf den ersten Blick schauts echt gut aus.
Aber es ist doch einiges zu groß. Wenn ich die Leine dran habe, rutscht es fast bis über die Rippen hinten in die Weichteile. Und es rutscht generell zu viel hin und her. Es passen gut 2,5 Hände zwischen Geschirr und Achseln.
Hier erkennt man etwas besser, wie weit hinten es sitzt:
Wir haben dann nochmal ein Geschirr in Größe M probiert. Die Frau hat es eingestellt (und sich sehr viel Zeit für uns genommen, war wirklich toll) und meinte auch, dass sie M braucht.
Auch der Bruststeg wäre in Größe L nur auf dem Boden geschliffen bzw. sie wäre wohl immer mal wieder raus geschlupft.Abby hab ich aus Jux mal Größe M anprobiert. Natürlich zu groß
Aber es ging mir um die Farbe. Sie wird auf jeden Fall für sie bestellt. -
-
Ich hatte damals dort erst L gekauft (hätte ich mich ja mal beraten lassen können..
) und dann zwei Tage später doch lieber M genommen.
Aber nun weißt du es sicher.
-
Das leuchtgrün/graue Geschirr habe ich jetzt auch nochmal bestellt. Die letzten Tage waren zwar schön, aber wenn er damit irgendwie mal planscht und es nass wird, finde ich das schon blöd, ihm das so feucht wieder anzuziehen. Und wenn das Wetter jetzt schlechter wird, muss das ja auch irgendwann mal gewaschen werden.
Schade, da musste ich wohl noch ein zweites in meiner Lieblingsfarbe (hellgrün) bestellen.... -
Oh Gott, die Farbkombi an den beiden find ich ja sooo chic:
Ich hooooffeeeeee dass Lyra später M tragen kann, da hab ich so ein rosanes.
-
Welche Größe trägt Alice denn?
Jule trägt bei 57cm/27kg ein M, bei ihr ist L zu groß.
-
Alice trägt M.
L würde auch gehen, ist aber ein Mü zu lang (so, wie M ein Mü zu kurz ist).
Ich lass mich überraschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!