AnnyX-Geschirre?

  • Ich muß bei Till auch immer wirklich suchen, bis ich ein passendes Geschirr gefunden habe. Bei ihm sind die Rückenstege oftmals zu kurz. Dann sitzt das Geschirr nicht.
    Der Riemen muß bei ihm unbedingt bis zu dem Punkt gehen an dem die Bauchrundung beginnt. Sonst rutscht es immer.


    LG


    Franziska mit Till

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin ein Freund von gedeckten Farben. Wir haben kein AnnyX, aber unseres ist auch braun oliv. Ich mag das, ich trage selbst eher Herbstfarben, jaja - aber ich mag es wenn das Geschirr auch zu meinen Klamotten passt. Und zur Fettlederleine geht es auch super.


      Schlepp ist Orange, damit man sie gut sieht und das geht mit oliv/grün auch schön zusammen und die aktuelle Steuermarke passt auch farblich dazu :headbash:


      Ist aber Geschmackssache, die einen stehen halt auf gedeckt und Ton in Ton, andere mögen es, wenn es knallt, was ja in der dunkleren Jahreszeit auch nicht verkehrt ist.


      Sonst bestell doch beide und probier einfach mal aus. =)

    • Ich muß bei Till auch immer wirklich suchen, bis ich ein passendes Geschirr gefunden habe. Bei ihm sind die Rückenstege oftmals zu kurz. Dann sitzt das Geschirr nicht.
      Der Riemen muß bei ihm unbedingt bis zu dem Punkt gehen an dem die Bauchrundung beginnt. Sonst rutscht es immer.


      LG


      Franziska mit Till

      Ich hatte Größe L genommen und im Laden (selbst als ich es auf Zug genommen habe) fand ich es ganz gut. Allerdings hatte ich den Punkt am Bauch auch voll vergessen. Ich bin nicht so der Geschirrtyp...
      Bei Größe M habe ich die Hoffnung, dass es trotzdem passt, weil man ja auch den Halsausschnitt verändern kann :ka:

    • Sonst bestell doch beide und probier einfach mal aus.

      Ich habe jetzt das in Oliv/Braun bestellt, weil ich auch noch eine braune Fettlederleine bestellt habe und eine braune Schleppleine habe :)


      Ich finde zu dem Leuchtpink/grau passt einfach nichts so wirklich an Leinen.

    • Ich habe jetzt das in Oliv/Braun bestellt, weil ich auch noch eine braune Fettlederleine bestellt habe und eine braune Schleppleine habe :)
      Ich finde zu dem Leuchtpink/grau passt einfach nichts so wirklich an Leinen.

      Das finde ich auch immer wichtig. Ich mag es auch nicht wenn alles so kunterbunt ist.


      LG


      Franziska mit Till

    • @Anju&co auf Seite 498 habe ich ein Bild von Jule im Pink/Grau. Vielleicht hilft das (trotz des schlechten Bildes) etwas :smile:


      Ich finde es ganz schick, habe aber auch keine passende Leine dazu :ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!