Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

  • Angel, du kannst dich im Fressnapf auch für den Welpenclub anmelden. Da gibt's auch irgend wie was, ich glaub das war mal ein Rucksack und ein paar andere Kleinigkeiten :smile:

  • Zitat

    Wir können leider erst zwischen 10-19 abgeben und holen zwischen 22-24


    Geht das auch für Meerschweinchen?


    !!!Handy getipselt!!!


    Also wenn das auch für Hamster geht dann bestimmt auch für Meeris. Jedenfalls stand bei meinem Freßnapf ein Hamster auf der Liste. :smile:

  • Ok auf dem flyer steht nur Datum und Name un Tierart angeben.


    Bin ja mal gespannt was ihr bekommt. Wir müssen ja noch so lange warten.


    !!!Handy getipselt!!!

  • Zitat

    Angel, du kannst dich im Fressnapf auch für den Welpenclub anmelden. Da gibt's auch irgend wie was, ich glaub das war mal ein Rucksack und ein paar andere Kleinigkeiten :smile:



    Schon getan...der Rucksack ist echt nicht übel.
    Die Decke wird auf Dauer zwar zu klein sein aber dabei waren:
    2 Dosen Real Nature Junor
    1 Sack Select Gold Junior
    1 Spielzeug (heiß geliebt und genau nach 4 Tagen gechrottet :roll: )
    1 Trinkflasche
    1 Kotbeutel
    und 1 Couponheft mit Gratis Futterbeutel und Gratis Leckerlies und einigen anderen vergünstigungen
    Für umsonst ist das wirklich super :D


    Wie gesagt ich bin gespannt was die so da reinpacken zu Nikolaus

  • Ich hab hier 2 Fressnäpfe in der Nähe und werd morgen auch noch schnell bei einem einen Hundenapf abgeben - kommt dann nicht meinem Hund zugute, der aufgrund einer chronischen Erkrankung einen relativ strengen Futterplan hat, aber geht ans Tierheim, für das ich im Moment sowieso sammle. :rollsmile:

  • Erstmal frohen Nikolaus an euch und eure Wuffels!


    Wir haben unseren Napf grad abgeholt und ich finde ihn toll und ziemlich hochwertig gefüllt!
    Hab euch mal ein Foto gemacht:


    Im Detail sind drin:


    Drei Sorten TroFu (laut Fressnapf-Mitarbeiterin Select Gold, Acana und das dritte hab ich vergessen, irgendwas kaltgepresstes)
    Ein Schweineohr
    Eine gefüllte Kaurolle
    Eine 8in1-Kaurolle
    Knochenkekse
    Trockenfische
    Rinderdörrfleisch
    Zahnpflegesticks-Sterne


    Der Napf ist wirklich bis oben hin voll und alles total nett gemacht und dekoriert!
    Ich find es eine tolle Aktion und hab mich sehr gefreut!

  • Wir können unseren Napf erst heute abend abholen. Bin schon gespannt ;)


    Currymaus: WOW das ist ja echt Hammer...hatte an EINE Tüte Leckerlies oder so gedacht, aber das ist ja wirklich sehr üppig

  • ich hole heut abend ab :D
    ich find den napf cool, doof is nur das die trofus offen da drin sind, sunny kann doch gar ned so viel auf einmal essen :lol:
    aber is ja verständlich das die die säcke aufteilen, is ja weit günstiger! bin auch gespannt auf meinen katzennapf =)
    mal sehen ob die sich unterscheiden vom hund, also ob evtl ein spieli mit dirn is!?
    süße aktion!

  • Coole Aktion :gut:
    Ich bin nicht mehr zum Fressnapf gekommen, aber schaue mir mal trotzdem Eure Bilder an ;)
    Evtl klappt es ja naechstes Jahr :)
    Bis zu diesen Thread hatte ich davon noch nie gehoert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!