Mantel Fotothread

  • @Julia127 41 oder 45 (eher 41, aber ich bin mir nicht sicher).
    Und ich hab alle Farbkombis mehrmals durchgeklickt, nix war noch da...
    Hatte dann keine Lust mehr auf mehrere Geräte ausprobieren (quasi falls es ein Fehler von meinem Browser war oder so) und hab den Perus genommen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, auch bestellt.
      Leider keine Möglichkeit mehr gehabt für einen Kevyt (egal welche Farbe) :( :
      Und mein Kopf lässt es nicht zu, noch bis morgen zu warten. Denn ich will unbedingt einen solchen Mantel haben :lol:


      Nun den Perus in zwei Grössen, jeweils in Orange.
      Mal gucken ob was passt.

      Bei Freizeit mit vier Pfoten gibts noch Kevyts in 41, falls das für dich noch relevant ist! Zwar nicht mehr in allen Farben, aber auch ein bisschen runtergesetzt :gut:


      KevytPomppa-Hunde-Softshellmantel

    • @dackellauf Danke dir für den Tipp! :) Belasse es jetzt mal beim Perus, dann seh ich auch welche Grösse wirklich passt. Zuviele Mäntel darf ich nicht bestellen, denke in CH bring ich die kaum wieder weg (sind hier m.E. noch nicht so bekannt).


      Und danach guck ich mal was ich auf der Seite an Kevyt's noch bestellen könnte :)

    • @overture
      In der Schweiz würdest du die Mäntel auch bei everdog.ch mit derselben Rabattaktion bekommen. Weiss allerdings nicht, wie viele sie noch an Lager hat. Ich hätte dir zum Probieren einen Perus in 41 oder Kevyt in 37 schicken können :ops:

    • @Disney92 Hätt ich mal besser erst nachgefragt :lol: Danke dennoch für das Angebot =)
      Bei everdog.ch hab ich grad schnell nachgeschaut, die haben keine "meiner" Farben (zum Glück :headbash: )


      Macht nix. Hauptsache ich habe am Schluss endlich so einen Mantel :D

    • Hach der dogforum-Effekt. Hab auch deswegen die Pomppa Mäntel bestellt. Für Disney ist er super! Ayden ist als zierlicher Rüde leider einfach nicht Manteltauglich :roll: Der Kevyt passt im Gegensatz zu anderen Mäntel recht gut, aber bei einer Hündin würde er perfekt passen.


      Zum Glück hast du etwas massivere Hunde, da wirst du keine Probleme haben :lol:

    • Ich konnte mich nicht zurück halten und habe einen Kevyt in spekulativer Collie-Endgröße bestellt |)


      Bin gespannt ob der Zwerg irgendwann dort rein wachsen wird :pfeif:

    • Meine Bestellung wurde Samstag versandt aber leider nicht komplett.
      Der Regenmantel in 37 war dann leider doch nicht mehr lieferbar. :muede:

      ah schade, ausgerechnet die 37. War wahrscheinlich die Grösse die eher passen könnte, oder?
      Hast du ein extra Mail erhalten diesbezüglich oder war die 37 im Versand-Mail nicht aufgeführt?


      Ich glaube bei mir isses komplett.
      Und ich weiss jetzt dass ich (finnisch) aus "Sveitsi" komme :D Wieder was gelernt.


      @Maizy Drücke die Daumen dass er passt. Und wenn er halt nicht für die Endgrösse passt, dann hoffentlich wenigstens für eine der zahlreichen Wachstums-Phasen :applaus:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!