Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Zooplus illuminiert nite neon als Regenmantel? Der muss nicht 100% dicht sein, möchte nur was zum drüberwerfen, wenn es im Regen das geht. Das Fell sitzt mir sonst zu lange nass.


      Und der Kevyt mit ca. 65€ pro Mantel ist mir nur für selten im Regen zu teuer |)

    • Ich seh grad die Equafleece Rollkragenjacke ist auch in beiden Größen, die in Frage kämen, ausverkauft.
      So langsam wirds schwer bis unmöglich mit nem Fleecemantel für den Dicken :pfeif:

    • Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Zooplus illuminiert nite neon als Regenmantel? Der muss nicht 100% dicht sein, möchte nur was zum drüberwerfen, wenn es im Regen das geht. Das Fell sitzt mir sonst zu lange nass.


      Und der Kevyt mit ca. 65€ pro Mantel ist mir nur für selten im Regen zu teuer |)

      Wir haben den Mantel und ich finde ihn für den Preis wirklich gut. Er hält den Regen eine gewisse Zeit gut ab. Mein kleiner Hund bleibt damit auch von unten eine Weile trocken. Das sollte aber wohl nicht euer Problem sein wenn ich deinen Avatar so ansehe ;) Also wenn du nicht gerade zwei Stunden im Starkregen läufst kann ich den wirklich empfehlen.

    • Wir haben den Mantel und ich finde ihn für den Preis wirklich gut. Er hält den Regen eine gewisse Zeit gut ab. Mein kleiner Hund bleibt damit auch von unten eine Weile trocken. Das sollte aber wohl nicht euer Problem sein wenn ich deinen Avatar so ansehe ;) Also wenn du nicht gerade zwei Stunden im Starkregen läufst kann ich den wirklich empfehlen.

      Ja, genau :)


      Möchte den halt gerne für die Runde vor der Arbeit, wenn es regnet (Max. 45 Minuten) und für die Abendrunde (meist 20 Min), einfach weil ich dann keine Zeit habe, beide ordentlich zu trocknen (wegen Arbeit oder wegen abendlichen Ritualen).


      Dann werden wir uns den merken und im Februar holen! Vielen Dank!

    • Ich kann ihn sogar bei 2 Stunden Starkregen empfehlen:) bisher ist anju immer komplett trocken zuhause angekommen, abgesehen von den stellen, die der Mantel nicht abdeckt. Wir sind sehr gerne im Regen unterwegs

    • Wir haben ihn auch. Es geht eigentlich. Wenn du nur kurz mal eben raus willst, hält der den Regen schon gut ab. Aber bei längeren Wegen durch den Regen wird das Fell auch drunter feucht. Aber wir haben ihn schon seit ein paar Jahren. Nutzen ihn aber immer noch sehr gern.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!