Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Keine Ahnung
      Kennst du das wenn du auf ein Muster guckst und es fängt an zu verschwimmen oder noch schlimmer sich zu bewegen?
      Genau das passiert bei mir, wenn ich drauf gucke :ugly: ...


      Aber es ist cool xD

    • @rübenase


      Hast du eine Anleitung dafür wie man das näht? Ich habe den ersten Pullover fast fertig und nun möchte ich mich auch am Overall versuchen.


      Hast du einen Tip wo ich die Stoffe bestellen könnte ?

    • Hallo,


      kann mir jemand einen richtig schönen warmen Hundewintermantel empfehlen. Eddy ist jetzt 12J. u. er ist eine richtige Frostbeule...war er immer schon. Er ist ein Kurzhaar-Mix u. hat keinerlei Unterwolle. Wir wohnen in der Eifel u. da sind die Winter manchmal schon ganz schön rau.
      Schon mal vielen Dank für eure Antwort.

    • Hallo,


      kann mir jemand einen richtig schönen warmen Hundewintermantel empfehlen. Eddy ist jetzt 12J. u. er ist eine richtige Frostbeule...war er immer schon. Er ist ein Kurzhaar-Mix u. hat keinerlei Unterwolle. Wir wohnen in der Eifel u. da sind die Winter manchmal schon ganz schön rau.
      Schon mal vielen Dank für eure Antwort.

      Ich würde bei Sofadogwear schauen. Getestet hab ich zwar noch keinen davon, aber die sind für Frostbeulen gemacht =)


      Kommt allerdings drauf an, wie dein Hund gebaut ist. Kann natürlich sein, dass ihm von dort nichts passt.

    • oregano.


      vielen Dank für deinen Tipp. Habe gerade mal nachgesehen...leider haben die Mäntel keinen Bauchlatz. Ich hätte gerne einen Mantel, wo die Vorderbeine ausgeschnitten sind. Weiß jetzt nicht, wie ich es anders schreiben soll. Ich hoffe, man weiß, was ich meine. :smile:

    • oregano.


      vielen Dank für deinen Tipp. Habe gerade mal nachgesehen...leider haben die Mäntel keinen Bauchlatz. Ich hätte gerne einen Mantel, wo die Vorderbeine ausgeschnitten sind. Weiß jetzt nicht, wie ich es anders schreiben soll. Ich hoffe, man weiß, was ich meine. :smile:

      Wie die haben keinen Bauchlatz?
      Dort gibts so viele verschiedene. Sowohl mit als auch ohne Bauchlatz =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!