-
-
Auf jeden Fall den Hurtta Summit. Der ist selbst schon recht warm und wenn man noch einen Pulli drunter zeiht, sollte auch der größten Frostbeule mollig warm sein.
hab mir den Mantel mal angesehen...der käme schon in Frage. Ist natürlich nicht ganz billig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@rübenase
Hast du eine Anleitung dafür wie man das näht? Ich habe den ersten Pullover fast fertig und nun möchte ich mich auch am Overall versuchen.
Hast du einen Tip wo ich die Stoffe bestellen könnte ?
simplicity 3939 :)
[media]https://youtu.be/MAJ3NXATaj8[/media]
-
Wie die haben keinen Bauchlatz?Dort gibts so viele verschiedene. Sowohl mit als auch ohne Bauchlatz
sorry...war mal wieder zu voreilig. Natürlich gibt es welche mit Bauchlatz.
Die kämen wohl auch in Frage. Danke.
-
Thorin hat 2 neue Krämer Mäntel
passen gut, stehen im gut und über den Preis kann man da auch immer nicht meckern
Wie man sieht, war er nicht wirklich motiviert für Fotos und etwas verschlafen
8042ca1c47a8d06a.png
9c435f3518.png
e1ed51f38.png -
Thorin hat 2 neue Krämer Mäntel
Ich habe mir auch mal die Krämermäntel angesehen, finde dort aber leider nirgends diese Größentabelle für die Hundemäntel. Hättest du da evtl. einen Link für mich?
-
-
Ich habe mir auch mal die Krämermäntel angesehen, finde dort aber leider nirgends diese Größentabelle für die Hundemäntel. Hättest du da evtl. einen Link für mich?
Ich glaube ne richtige Größentabelle gibt es nicht, da steht immer nur welche Größe für welche Rückenlänge ist, aber leider nichts zum Brustumfang oder so :/ ich hatte die Mäntel zur Sicherheit in 2 verschiedenen Größen bestellt und dann die eine Hälfte halt wieder zurück geschickt
-
Der Pomppa toppa ist auch sehr warm
-
Ich habe meinen ersten Hundepulli fertig genäht. Der Hurtta Pro und ein Pulli waren zusammen die ideale Basis als Vorlage.
-
Hallo,
kann mir jemand einen richtig schönen warmen Hundewintermantel empfehlen. Eddy ist jetzt 12J. u. er ist eine richtige Frostbeule...war er immer schon. Er ist ein Kurzhaar-Mix u. hat keinerlei Unterwolle. Wir wohnen in der Eifel u. da sind die Winter manchmal schon ganz schön rau.
Schon mal vielen Dank für eure Antwort.Günstige Mäntel gibts bei Krämer, vielleicht von dort der Sugar Dog Tristan oder der Bucas Freedom. Aber ich weiß nicht wie warm die sind. Für schmale Hunde wahrscheinlich nicht geeigntet, wie ist denn dein Hund gebaut? Krämer hat auch viele Ladengeschäfte, vielleicht ist einer in eurer Nähe zum anprobieren.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!