Die Pferdeprofis

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na bei Emmy-Lou läuft es doch garantiert auch wieder darauf hinaus, dass die irgendeinen Defekt hat, bei dem man statt einem Trainer lieber mal einen TA gerufen hätte. Ob sie damit irgendwann mal aufhören und voraussetzen, dass die Leute erst mal ihre Pferde durchchecken?

    • das Mädel "und sie hat einfach leise vor sich hin gelitten" - ich finde, das Pferd hat ganz schön "laut" gelitten :( :
      Gut, das Mädel ist noch sehr jung, die Eltern haben evtl. keine Ahnung - aber da werden ja wohl noch andere Menschen mit Pferdeverstand außen rum sein, die das mMn hätten erkennen müssen...

    • Naja, wer schon länger Pferde hat als er auf der Welt ist und auch schön länger reitet als er lebt (ihre Aussagen!), sollte ja wohl in der Lage sein, vielleicht drauf zu kommen, dass das Pferd nicht bloß bockig ist.


      Ich finde das ganz schön nervig irgendwie. Klar wird man so vielleicht auch dafür sensibilisiert, dass man immer auch an was physisches denken muss, aber gefühlt geht es bei mindestens jedem zweiten Pferd um eine Story, die mit einem guten TA schon gelöst wäre...

    • Ich bin ja sonst kein fan von Frau Prüüma, aber ich fand sie heute sehr sympatisch und empathisch.
      Mich nervt das auch, dass ständig fälle dabei sind, wo ein gescheiter Ta dran gehört und kein Trainer. Ich fand den Hacklschorsch heut auch mal sympatischer als sonst. Vlt weil lange nicht geguckt. Ka

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!