was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

  • Könntet ihr bitte die Spinnenbilder spoilern? =)
    Ich hab wirklich längst keine so fiese Phobie mehr wie früher, aber wenn da jetzt seitenweise Winkel- und Kellerspinnen auftauchen, muss ich den Thread leider ent-abonnieren, weil ich davon echt Puls und Ekelanfälle kriege. :ops:

  • Ich hätt auch eine, Bild ist schon vom Juli.
    Eher klein, rabenschwarz, riesiger, aber irgendwie platter Hintern und so komische Dellen(?) auf ebendiesem. (Sieht man auf dem zweiten Bild.)
    Kann das damit zu tun haben, dass sie grade ein Nest an der Hauswand platziert hatte?
    Auf jeden Fall hab ich so eine noch gesehen.

    die dellen auf dem popo, kenne ich bisher nur von der spaltenkreuzspinne, die gibts es auch in schwarz :)

  • die dellen auf dem popo, kenne ich bisher nur von der spaltenkreuzspinne, die gibts es auch in schwarz :)

    Das könnte gut passen, danke!
    Der flache Hinterleib wird bei der Spaltenkreuzspinne auch erwähnt und wenn man in die Suchleiste "schwarz" mit eingibt, kommen ganz ähnliche Bilder raus.

  • Ich trau mich schon kaum noch hier rein, die letzten Seiten irgendwo war so ein riesiges Ekelspinnentier das ich die letzte Nacht richtig heftige Alpträume hatte.

  • Sagt mal, geht's noch? :flucht:
    Ich bin vor dem einen Bild grad so erschrocken, dass ich mein Handy weggeworfen hab :omg: :lachtot: Mein Mann musste das Bild wegklicken..bin da echt gestört, aber ich kann nichtmal so ein Foto anfassen :ops:
    Findet doch mal Haselmäuse, Gartenschläfer, Feldhamster oder anderes Getier und lasst es euch hier bestimmen :gott:

  • Könntet ihr bitte die Spinnenbilder spoilern?

    Und was ist denn mit den Leuten die eine Schmetterlingsphobie haben? :D
    Ich hatte heute plötzlich eine Spinne auf der Tastatur, konnt's mir knapp verkneifen, ein Fötteli zu machen für Euch :D
    Spinnen sind doch einfach süss :herzen1:


    Aber vielleich wäre ein eigener Spinnen-Thread eine Lösung?

  • Hach, wie fix das hier immer geht. :respekt:


    Springt die oder bleibt die brav an der Wand?


    Ich muss ja gestehen, ich hab mit so flinkem Krabbelzeug eh immer so meine Probleme.
    Also wenn die verhältnismäßig schnell sind und einfach auch unvorhergesehen durch die Gegend flitzen (Ameisen gehören da zB auch dazu).


    Aber seid ich weiß dass die olle Winkelspinne auch noch springen kann machen ich :flucht:


    Nicht verbessert hat mein Verhältnis zu den Winkelspinnen, nachdem Linus mal magenprobleme hatte, nachdem er an einer Winkelspinne geschnuppert (vielleicht auch abgeleckt) hat.

  • :


    Findet doch mal Haselmäuse, Gartenschläfer, Feldhamster oder anderes Getier und lasst es euch hier bestimmen :gott:

    Ich habe gestern einen Gartenschläfer gefunden, den die Nachbarskatze totgespielt und auf dem sie dann noch ein bisschen herumgekaut hat.
    Ich finde, da sind Spinnenbilder deutlich attraktiver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!