was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Für alle Spinnenphobiker hab ich eine nette Geschichte von heute Früh...
Ohne Bild.
Ich steh grad im Bademantel im Hauswirtschaftsraum und leg schnell noch ein paar Socken zusammen.
Der Mann geht vorbei und zupft mir was Weißes vom Bademantel.
Ich: "Spinnwebe?"
Er: "Ne. Fussel......................................Aber bleib mal kurz so und beweg dich nicht!"
Schwupps, weg war er - und zwei Sekunden später mit einem Küchentuch wieder da.
Bis dahin hat die Spinne (so eine haarige Hausspinne, allerdings noch nicht sehr groß, vielleicht 'nen Zentimeter) schon versucht, meinen Bademantelkragen zu erklimmen...

-
24. September 2018 um 07:49
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auf meinem Kissen krabbelte vor ein paar Tagen morgens beim Betten machen eine Spinne rum. Ich versuche mir seitdem verzweifelt einzureden, dass sie in gar keinem Fall schon in der Nacht da gewesen sein kann...

-

War sie garantiert nicht!!!
Und sie hat auch keine Familie.
-

War sie garantiert nicht!!!
Und sie hat auch keine Familie.
Danke auch...! Die Familie hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm....!

-
Hey die mögens einfach warm
auch Spinnen brauchen Kuscheleinheiten. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Auf meinem Kissen krabbelte vor ein paar Tagen morgens beim Betten machen eine Spinne rum. Ich versuche mir seitdem verzweifelt einzureden, dass sie in gar keinem Fall schon in der Nacht da gewesen sein kann...

Für solche Fälle empfehle ich das Haustier Katze, welches natürlich auch im Bett schläft. Klappt bei uns hervorragend

-
Mein Hund versagt bei solchen Tierchen regelmäßig - die interessieren ihn nicht. Auf dem Tierhof hatten wir einen Rüden, der Spinnen gefressen hat. Den haben wir immer mitgenommen, wenn wir den Flohmarktraum aufräumen mussten.

-
Mein Hund versagt bei solchen Tierchen regelmäßig - die interessieren ihn nicht.
Hat meinen auch nie interessiert.
Alles was viel kleiner war als er hat er ignoriert, auch wenn der Kater das Getier angeschleppt und auf dem Wohnzimmerteppich fallen gelassen hat.
-
Hey die mögens einfach warm
auch Spinnen brauchen Kuscheleinheiten.jaja...
ich kann Ihnen ja demnächst auch noch Zöpfchen flechten...
-
Ich habe gestern einen Gartenschläfer gefunden, den die Nachbarskatze totgespielt und auf dem sie dann noch ein bisschen herumgekaut hat.Ich finde, da sind Spinnenbilder deutlich attraktiver
Da du ja offensichtlich bereits weißt, was du da gesehen hast, musst du das Bild ja nicht unbedingt hier posten

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!