Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Oh Sorry ich hätte die Geschichte zitieren sollen :hust: .
    Ja genau um die Geschichte geht es, ich habe mir den Thread vor ein paar Tagen nochmal durch gelesen und der Beitrag ging mir nicht aus den Kopf, genauso wie manche anderen ich frage mich schon welche Geschichten wohl Stimmen und welche nicht manche sind ja schon irgendwie gruselig .

  • Ich musste auch erstmal mit Suchfunktion und blättern danach suchen. X-D


    Hm, ja... klingt für mich auch eher wirklich nach ner Story aus nem Groschenroman.
    Aber unterhaltsam.


    Alleine echt die 'ältere Dame', die dann aufmacht... .
    Und dann gibt's Tee... . Bei der älteren Dame.
    Bei nem Gartenverein(?)...


    Ich kenne Gartenvereine nicht mit Türen direkt zum Weg. ... . Da ist abends meistens auch eher das Tor verschlossen.


    Bei der Postleitzahl(falls korrekt) von Otaku konnte ich auch auf die Schnelle keine Meldung über einen verunglückten Wanderer in dem Zeitraum irgendwann finden... .
    Sowas wird ja normalerweise schon irgendwo vermerkt... .


    Doch wer weiß. Vielleicht ist ja auch was dran.

  • Ich weiß ja nicht, das klingt alles schon ein bisschen sehr nach einem Drehbuch von Ghost Hunters oder so.


    Also ich kann nur von mir reden: ich würde abends nicht einfach so die Tür aufmachen und jemandem Tee anbieten. Gerade, wenn in der letzten Zeit schon etliche Vorfälle waren. Da weiß man doch nie, wer vor der Tür steht - am Ende ist es noch der Geist? ;)
    Aber trotzdem eine gute Geschichte, ganz egal ob sie wahr ist oder erfunden.


    Ich habe auch schon ein paar Dinge erlebt, die seltsam waren. Aber ich bin auch jemand, der sich leicht beeinflussen lässt. Wenn man mir eine Gruselgeschichte erzählt, rechne ich förmlich damit, auch etwas Unheimliches zu erleben. Da spielen mir dann meine Nerven einen Streich. Ich hatte mal einen Kumpel, der total gut Gruselgeschichten erzählen konnte. Er kannte auch jede Menge Orte, an denen etwas Gruseliges passiert ist. Wenn er so erzählt hat, war das quasi wie ein Horrorfilm live. :fear: :tropf:

  • Also die Geschichte von Otaku klingt sehr erfunden, teilweise recht „plump“ erfunden. Aber das ist meine Meinung.
    Finde da die Story von BlueSky um Einiges heftiger :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!