Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ich habe erst 63 Seiten....
Welche Nummer der Post hat weißt du nicht zufällig? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiss gerade nicht wie man nen Post verlinkt, aber ist auf Seite 119!
Meinst du die Geschichte von Jonboy ?
Oder hast du dich mit der Nummer vertan? -
-
Danke
-
Warum genau musste ich das jetzt nochmal nachlesen?
Und genau an der spannendsten Stelle träumt Hundi in seiner Ecke ein bisschen vor sich hin und schnaubt leise im Schlaf...
-
-
Mir ist eine Geschichte von hier besonders hängen geblieben - da war der Hund abgehauen in kleines Waldstück und als er wieder kam, hatte er irgendwas gefressen oder war mit Blut beschmiert. Und am nächsten Tag wurde dort eine Leiche gefunden
Also meine paar Geschichten stimmen auf jeden Fall - ich muss den Thread auch nochmal von vorne lesen unbedingt!
-
Wir hatten gestern auch ein seltsames Erlebnis. Es war nicht wirklich gruselig, aber mir war sehr unwohl und Tommi hat das auch definitiv gemerkt.
Wir können hier wunderbar auf dem Heimweg von der Arbeit im Wald halten und dort unsere Runde drehen. Aktuell ist der Großteil der Straße allerdings gesperrt, sodass man nur bis zum Schützenhaus fahren kann, das hat die Zahl der Gassigänger dort um 90 % gesenkt, vor allem an den Tagen an denen das Schützenhaus geschlossen hat, ist dort wirklich tote Hose. Gut für uns eigentlich, denn Tommi ist ja etwas ängstlich mit Artgenossen, so können wir dort total gechillt spazieren.
Es ist ein wirklich schöner Wald, der Richtung Straße sogar mehrere kleine Angelseen hat.
Ich war mit den Nordic Walking Stöcken unterwegs und dachte mir, wir gehen über die Wiese direkt am See, da flitzt Tommi immer so nett. Leider stehen Bäume um den See, dass ich nicht auf die andere Seite gesehen habe. Erst 15 M vorher sehe ich, dass da ein splitternackter, etwa 50Jähriger Dickbäuchiger Mann sitzt. Als er mich sieht bedeckt er nicht etwa seine Blöße (gut, seine Sache), aber dass er auch noch aufsteht, mich anstarrt, einen Schritt in meine Richtung macht und seine Front direkt zu mir dreht, fand ich dann schon... seltsam.
Hätte ich nicht haben müssen, hat Tommi gemerkt und hat sich mega steif gemacht, ist vor mir gestackst wie auf Hochspannung. Das war mir ganz recht, ich habe so getan, als müsste ich ihn total beruhigen, dass er mich jetzt nicht verteidigt. Nun habe ich ja schon Selbstverteidigungskurse gemacht und mache auch Taekwondo, daher wusste ich, dass ich mich jetzt nicht schüchtern zeige, sondern habe ihm direkt in die Augen geschaut und gegrüßt, innerlich hab ich mir irgendwie vorgestellt, er träge er besonders hässliche Hosen. Er hat mich dann tatsächlich auch ganz lüstern angesprochen, ob ich zufällig rauche... Kann mir schon vorstellen, an welche Art von Zigarette der dachte. Ich sagte nur sehr laut und bestimmt nein ohne stehen zu bleiben und spürte dann aber noch bis ich über den Hügel war seinen Blick in meinem Rücken... oder auf meinem AllerwertestenIch kann nicht einschätzen, ob die Situation für mich hätte gefährlich werden können, eher nicht. Der sah nicht wirklich fies aus, aber so ein Zuquatscher und Antatscher wäre es vielleicht schon gewesen
.
Ich war jedenfalls super stolz auf Tommi und auch ein bisschen auf mich, weil als junge Frau mitten im Wald, wissend, dass weit und breit niemand ist, so souverän durch die Situation zu gehen ist schon gut. Find ich. Und Tommi ist ja jetzt kein Dobi oder Schäfi, wo Mann es sich zweimal überlegen würde. Wobei ich gestern gesehen habe, er passt schon auf. Hätte ich gar nicht erwartet, weil ich auch immer Sachen regle, aber in der Situation hat er gespürt, dass wir jetzt als Team souverän, aufmerksam und stark da durchgehen. Werde in Zukunft besser schauen, ob ich irgendwo lüsterne Nackedeis erblicke, die aus den Angelseen gerne einen Saunaclub machen möchten -
Omg... also solche Typen sind ja ekelig. Ich hab auch schon solche Exhibitionisten angetroffen, einmal lag einer nackt vor einer Schule (!) rum. War zwar Ferienzeit aber das ist jetzt nicht grad ein privater Bereich
Ist sowas bei euch "erlaubt"? Ich hätte ja sofort die Polizei gerufen
Schrecklich wenn solche Perversen dann auch noch denken, die Frauenwelt habe gerade drauf gewartet, die in ihrer vollen "Pracht" zu sehen. -
Naja, ich weiß nicht, ob es erlaubt oder verboten ist. So rein prinzipiell
Gerade kann man sich da halt auch schön sonnen und aufgrund der wenigen Passanten auch seinem besten Stück etwas Sonne gönnen... dachte der sich halt
Ich hätte es auch nicht schlimm gefunden, wenn der einfach sitzen geblieben wäre, oder so wie ein normaler Mensch auf Nicht-FKK-Gelände vielleicht einfach kurz sein Shirt oder ein Handtuch in den Schritt gelegt hätte, aber so
Das war echt nicht so cool. Aber direkt vor der Schule ist natürlich um Längen mieser, das geht gar nicht, auch wenn Ferien sind! -
Nackte Leute kann ich kaum noch zählen, die liegen bei uns mittlerweile überall rum
Aber nur weil jemand nackt irgendwo an nem Weier liegt ist er ja nicht gleich ein Exibitionist. Das er dich dann auch anspricht ok, schon ungewöhnlich, aber vielleicht hat er deine selbstbewussten Blick auch fehlinterpretiert - oder gerade auf ein Blind-Date gewartet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!