Was spielt ihr so am PC?

  • @Flusenkuh Bin gespannt, wie dir The Forest gefällt. Ich finds super, zu mehreren gespielt noch besser.


    Aktuell häng ich gerade mal wieder ewig in 7 Days to Die rum.


    Es ist Tag vier und ich errichte gerade eine Festung, um die Horde zu überstehen. Essen geht langsam aus und nunja. So ist das eben in der Zombieapokalypse.

  • Bisher ganz gut :smile: aber weit bin ich noch nicht, ich spiel ja noch andere Spiele. Wenn neben mir plötzlich die Eingeborenen auftauchen, flüchte ich mit einem gequietschten "iiiiiiiik" |) zum Glück hört mich keiner. Ich glaub, der kleine Timmy muss auf seinen Daddy noch 'ne Weile warten :ugly:

  • Jaa... Ich spiel sonst keine Gruselspiele, dafür bin ich zu schissig.. Gucken super gerne, aber selber.. neeeeee :lol: Ich "freu" mich schon drauf, wenn da noch mehr Tage vergangen sind

  • The Forest fand ich auch toll! :applaus: Habs aber schon ewig nimmer gespielt. Hab aber auch ein paar mal gecheatet und die Eingeborenen ausgeschaltet....ich hatte fast ein paar Herzstillstände wegen denen. :lachtot:
    Meine Tochter (die ist 10 :schweig: ) hat aber gesagt, ich soll sie wieder einschalten, das war nämlich so lustig. Muss ich mir Gedanken machen, wenn meine Tochter neben mir sitzt und das Spiel noch mehr feiert als ich? :???:
    'Reeeeeennnnn Mamaaaa!!! Loos, beweg diiiich!' und 'Hau ihn um!!!!' war gang und gebe....während ich immer halb gestorben bin vor Angst :D

  • Gnahh! Blizzard du bitterböser Spielentwickler!!! :fluchen:
    Ich bin (zusätzlich zu meiner WoW-Leidenschaft) nun auch dem Charme von Overwatch erlegen und suchte es so übel :ops: . Macht einfach richtig viel Spaß. Und das schlimme ist: Meine WoW-Gildies zocken das auch alle, sodass es noch merh Spaß macht, weil man auch da zusammen los kann. :lol:

  • Ich hab Until Dawn am We gesuchtet- Ich fand es richtig super!
    Also die Stimmung war richtig gruselig, aber ich hab auch keinen Herzinfarkt bekommen ;-)
    Tolle Grafik und Story- ich hoffe auf Teil 2!


    Ansonsten das We davor habe ich beide Life is Strange Teile gespielt! Ich war so begeistert!
    Heavy Rain hab ich auch noch gezockt, such ein cooles Spiel.


    Jetzt bin ich bei Fahrenheit dran. Wenn diese blöden Sequenzen nicht wäre, die der Vorgänger für Quick Time Events sein sollen. Ich kann das nicht :(

  • darf ich mich hier mal mit reinschleichen?
    Das Töchterlein hat zu Weihnachten Minecraft bekommen und will das im Multiplayermodus spielen
    (wir haben alle Null Ahnung von Minecraft und wenig Ahnung von Technik)
    Im www hab ich nun nachgelesen, dass wir unseren Router freigeben müssen, damit andere (wildfremde) User in unser Netzwerk kommen - aber ist das dann nicht eine Sicherheitslücke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!