Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich habe mittlerweile Dragons Dogma 2 beendet
Gefallen jat es mir im Großen und Ganzen echt gut. Das Kampfsystem und gerade die Effekte sind einfach der Hammer. Habe alle Klassen freigeschaltet, Favoriten waren Sorcerer (die Zaubeeeeer) und Dieb. Helmsplitter rasiert einfach alles binnen weniger Minuten
Allerdings muss ich sagen, habe ich zum Ende hin einen Teleport-Mod genutzt, weil mir die Latscherei echt zu viel wurde. Damit war das Spiel aber gleich wesentlich besser.Einziges Manko, das durchweg etwas Enttäuschung hervorgerufen hat war die teils katastrophale Story. Ich weiß mittlerweile dank Reddit, dass das Ding ziemlich unfertig auf den Markt geworfen wurde, aber teils ist sie auch so unglaublich schlecht inszeniert. Die Charaktere sind so unglaubwürdig und klischeehaft, es war schade. Gerade zum Ende hin wurde es immer schlimmer. Rausgerissen hat es dann mein Pawn / Vasall. Wah, den lieb ich! Und ich vermisse die Dauerbeschallung durch die immerselben treudoofen Kommentare
Wenn der DLC irgendwann kommen sollte, hole ich ihn mir auf jeden Fall und starte ein NG+.Seit heute zocken wir Elden Ring im Coop-Modus dank Mod (Seamless Coop, falls wer will). Mega! Macht total Laune! Jeder hat all seine Violen, kann Beschwörungen machen, Fortschritt aus der einen Welt wird synchronisiert. Top. Ich habe es ja schon mal fast komplett durchgezockt, für meinen Freund ist allerdings alles neu. Machen gleich den ersten Story Boss, wünscht uns Glück

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem ich die Fallout Serie gesehen habe, mal wieder Fallout 4. Und Farthest Frontier.
-
Bin immer noch mit DDII dran, aber ich muss auch sagen, mir sind einige Beta/Alphas dazwischen gekommen. Konnte einen Key für Once Human ergattern, das Spiel hat mich sofort gehooked. Es ist lausig optimiert zurzeit, aber das macht schon gut Laune... muss mich mal etwas ranhalten, die Betaphase ist ja leider auch bald wieder vorbei. Aber das Game hat echt Potential, ich hoffe, sie versauen es nicht.
Gestern kam dann auch der Alpha-Key für Pax Dei, da bin ich auch mega gespannt und etwas hyped. Dienstag gehts los.
Fallout Serie gucken wir derzeit auch, find ich echt gut bisher. Erinnert mich seeeehr ans Game, macht auch Bock das mal wieder anzufassen. Farthest Frontier lieb ich sowieso.
So viele Spiele, so wenig Zeit...
-
Maevan Ohh, berichte bitte unbedingt zu Pax Dei, das hab ich schon länger auf dem Schirm!
-
Im SteamSale habe ich Tiny Tinas Wonderland gekauft. Und ich finds super! Ist mein erstes Borderlands. Ich hab echt Spaß dran. Nicht ganz so durch wie High On Life, aber irgendwie schon ähnlich übertrieben.
Als Shooter für mich schwierig genug (da bin ich aber auch echt ein Noob). Mal sehen wie lange es mich fesselt. Bisher find ichs unterhaltsam und hirnlos. Genau mein Ding bei Shootern.
-
-
Ich sitze ja immer noch an Death Stranding. Ich hab jetzt schon knapp 90h da drin und nicht das Gefühl, bald durch zu sein.
Ich möcht aber auch wirklich alles, alles erledigen und Spaß machts immer noch. -
Im SteamSale habe ich Tiny Tinas Wonderland gekauft. Und ich finds super! Ist mein erstes Borderlands. Ich hab echt Spaß dran. Nicht ganz so durch wie High On Life, aber irgendwie schon ähnlich übertrieben.
Als Shooter für mich schwierig genug (da bin ich aber auch echt ein Noob). Mal sehen wie lange es mich fesselt. Bisher find ichs unterhaltsam und hirnlos. Genau mein Ding bei Shootern.
Ich mag ja die komplette Borderlands Reihe. (Klar manche mehr, als andere).
Mir gefällt die Optik und der kranke Humor. Macht als Co-Op auch total Spaß und durch die unterschiedlichen Klassen kann man ja auch ein bisschen anders spielen mit den Spezialattacken
-
Ich hab Borderlands3 und Tiny Tina auch gespielt, im Couch Coop. Hoffe seit Jahren auf Teil 4 😅
-
Ich spiel grad Dark and Light. Leider ist das ja aus dem Early Access nie rausgekommen, schade, daß das nicht weiter entwickelt wird. So hat es paar Bugs, bisher ist das aber dennoch super spielbar und macht mir großen Spaß :)
-
Ich spiele gerade Manor Lords.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!