Was spielt ihr so am PC?

• Ein Glück schreibst du das xD hatte den Sale schon wieder ganz vergessen... :headbash: dann kauf ich eeendlich The Forest und Anno 1404, die anderen sollen ja nicht so gut sein. Mal schauen, was sich noch so finden lässt

• ich mag sims 3 gern. Es ist ausführlich, aber nicht zu sehr, es läuft auf meinem Laptop.
    Ich hab früher sims 1 gesuchtet ohne Ende...

• Bin erst bei Sims 2 eingestiegen, aber Sims 3 hat gerne mal Bugs. Ist bei mir schnell unspielbar geworden, leider.
    Sims 4 ist sehr anders als Sims 3 aus meiner Sicht. Weniger realistisch, irgendwie ein großer Rückschritt in mancherlei Dingen (ganz subjektiv) aber dafür läuft es problemlos und das ist aus meiner Sicht ein riesiger Fortschritt.

• Sims 1 hatte damals ja noch den Reiz des Neuen. Ich habe es geliebt und stundenlang gesuchtet. Sims 2 war auch noch etwas, womit ich mich Stunden beschäftigen konnte... aber ab da ist es eher nur noch für dann und wann gewesen. Sims 4 habe ich zwar, aber ausser ein paar Häuser bauen spiele ich es kaum noch. Irgendwann ist es langweilig geworden und ich gebe zu, dass mich die AddOns auch gar nicht mehr reizen.

In den letzten Tagen bin ich eher wieder ins Commonwealth abgetaucht. Also Fallout 4. Das habe ich ein gutes Jahr lang nicht mehr gespielt (und bin erstaunlich schnell wieder rein gekommen). Leider sind da auch die Missionen sooooo repetitiv... Na mal sehen. Habe die Hauptmission ein wenig vorran getrieben.

Und nervt es mich wieder, wird eben Mass Effect Andromeda weiter gespielt. :D

• Ich spiele seit neuestem dauernd Crusader Kings II und bin :cuinlove: :cuinlove: nachdem ich das ganze erst einmal halbwegs verstanden habe |) Bin zwar immer noch am Testen, probieren und schauen, aber so langsam stirbt mein Herrscher nicht schon nach ein paar Jahren durch Aufstände oder Intrigen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!