Was spielt ihr so am PC?
-
-
Nein Nein. Sowas nicht machen.
Sie kann sich zum Beispiel bei kadcon.de einlesen. Nette Gemeinschaft. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich zocke seit Jahren aktiv WoW, inklusive Gilden- und Raidleitung.
Leider finde ich den aktuellen Content total langweilig und bin deshalb nurnoch 1-2x pro Woche aktiv online für die Raids.Aktuell zocke ich stattdessen Paladins
Das ist wirklich klasse! Wie Overwatch, nur kostenlos. Mittlerweile da vor allem ranked/Wettbewerb.
Und ansonsten gerne storyintensive Singleplayer wie Life is Strange
Ansonsten bin ich mittlerweile fast mehr PC-Bastler als Spieler. Falls sich da noch Gleichgesinnte finden: Ich habe mal im gleichen Unterforum einen Thread aufgemacht
-
PC gerade: Eurotruck, ARK und andere. Nicht aber so wirklich große Triple A Titel gerade. Einfach gerade nicht den Nerv! Spiele zwischendurch auch dann noch immer wieder XBox
-
Spielt hier wer Summoners War Sky Arena?
Hab mir dafür nen Tablet emulator aufn PC gepackt, weils am Handy fürchterlich Akku zieht. Und nun erfreue ich mich jeden Tag an den niedlichen Gestalten und level irgendwie herum ohne groß Ahnung aber mit viel Spaß. -
Momentan bleibe ich zu viel bei PubG hängen und hin und wieder Fifa und Rainbow Six 6 Siege
-
-
Ich spiele zur Zeit - wenn ich mal spiele, momentan haben Bücher und Netflix tatsächlich höhere Priorität - den fünften Teil der Spyro-Reihe: A Hero's Tail :herzen 1:
Gibt's noch Fans des kleinen lila Drachen hier?
-
Ich spiele zur Zeit - wenn ich mal spiele, momentan haben Bücher und Netflix tatsächlich höhere Priorität - den fünften Teil der Spyro-Reihe: A Hero's Tail :herzen 1:
Gibt's noch Fans des kleinen lila Drachen hier?
jaaaa ich !!!
zuletzt habe ich Spyro allerdings irgendwann vor 10 Jahren oder mehr auf der PS2 gesehen
-
Spyro war eins meiner ersten Playstation 1 Spiele
Für die haben wir (Bruder und ich) alle von Spyro
A Hero's Tail habe ich auch. Für die PS 3 hab ich noch The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon, aber die von der PS 1 gefallen mir besser.. Spyro sieht da nicht so komisch aus
Nur das allererste ist irgendwie weg..Gerade das war toll, die anderen Drachen zu suchen und befreien...
-
Ich hab alle 8 Teile da
als Kind nur Teil 1 & 3 gespielt und dann die letzten Jahre nachgekauft, um alle nachzuholen.
Bisher find ich Teil 5 echt klasse. Klassischer Spyro mit einigen Nebenmissionen und ein paar Neuerungen (was hab ich mich über die Map gefreut
) und mausert sich zu meinem Liebling, bisher war's unangefochten Teil 3.
-
Ich spiele am PC gerade Staxel
und liebe es
Xbox gerade eher zwiaschendurch mal bisschen Madden oder so...warte schon Sehnsüchtig auf Sea of Thieves.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!