WELPEN GEFUNDEN!!!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier WELPEN GEFUNDEN!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      @ reggy
      Gibts immer noch nichts Neues??
      LG Noora und Jerry


      Nö.
      Würde mich auch interessieren wie es weitergegangen ist...


      Er hat meine Emailadresse und 2 Telefonnummern. Ich habe nur die Emailadresse von ihm.


      Wer weiß, was da wirklich los ist.

    • Zitat


      Er hat meine Emailadresse und 2 Telefonnummern. Ich habe nur die Emailadresse von ihm.


      Wer weiß, was da wirklich los ist.


      Hast Du ihm mal ne Mail geschickt und er meldet sich nicht?
      Schade, dabei hatte ich so den Eindruck, er würde sich wirklich Gedanken um den Kleinen machen. Aber er hatte ihn ja woanders hingegeben. Vielleicht ist der Kleine dort geblieben. Hoffe nur, es geht ihm gut.
      LG Noora und Jerry

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!