Das Rätsel ist gelöst - Wir haben einen Skönnt
-
-
Hallo zusammen,
unser Racker ist jetzt schon seit 1. Juni bei uns. Er kommt aus Andalusien und ist dort durch eine Tierschutzorganisation aus einer Tötungszelle befreit worden. Er und sein Brüderchen haben bis zur Vermittlung an uns und eine weitere Familie in einer Pflegefamilie gelebt. Alle finden unseren Fellknäul so süß. Aber immer wieder die große Frage: Was ist das für eine Rasse? Was ist da drin? Nun ist das Rätsel gelöst. Wir haben einen Skönnt. Jeder will nun wissen wo bekommt man einen Skönnt?
Viele Grüße
Bitti -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das Rätsel ist gelöst - Wir haben einen Skönnt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich steh bestimmt grad total auf dem Schlauch, aber was zum Teufel ist denn ein Skönnt ?
Eure erfundene Rasse ?? -
hä? Ich find nix zu dieser Rasse, oder soll das irgendwie witzig sein. Versteh ich nicht, was du damit meinst...
-
skönnt des oder des sei, oder skönnt des oder des sei........gell?
-
Hallo,
die Rasse find ich auch toll. Wir stehen aber eher auf Lastrami, haben nun schon den zweiten Hund dieser Rasse und werden auch immer wieder drauf angesprochen...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
skönnt.... aber auch ein Dudo sein.
-
Vielleicht so was ähnliches wie ein Senfhund?
-
klingt finde ich eher wie ein Ikea- Möbelstück
-
Zitat
klingt finde ich eher wie ein Ikea- Möbelstück
stimmt!
-
Hallo zusammen,
ihr habt mich erwischt. Genau, es könnt' sein dass... Schön, dass ihr ein Späßchen mitmacht. Ich dachte ein bischen lachen an solch einem grauen Regentag kann nicht schaden.
Viele liebe Grüße
Bitti -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!