Das große DF-Treffen!!! Wann soll es sein?!
-
-
Wann wäre euch ein Treffen lieber?!
Wer noch nicht weiß, um was es geht, sieht bitte hier rein:
https://www.dogforum.de/ftopic36262-30.htmlDa ich zeitnah die Grillhütte mieten muss, habe ich mir einen Termin im März und im Mai herausgesucht!
-
4. November 2007 um 14:38
schau mal hier:
Das große DF-Treffen!!! Wann soll es sein?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich stimmt mal nicht mit ab. Mir ist der Tag nämlich egal :^^: Ich richt mich da nach euch

-
Ich habe jetzt für Mai gestimmt, wegen des Wetters halt.
In der Hoffnung das es dann etwas wärmer ist.
-
ich hab auch mal für Mai abgestimmt, einerseits wegen des hoffentlich besseren Wetter, andererseits hab ich dann hoffentlich die Abiturprüfungen hinter mir (wenn ich nicht inne Nachprüfung muss
) -
Ich stimme nicht mit ab, weil ich gar nicht weiß, was mir besser passt
. Ich komme sehr gerne, wenn ich Zeit habe. Aber das hängt meist sehr (!) spontan von meiner Arbeit ab... drum: Legt mal fest, ich geb mein Bestes! 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mir ists wurscht.....

-
Ich habe auch für Mai gestimmt - des Wetters wegen! Auch wenn es
schade ist, noch 2 Monate länger warten zu müssen, bis ich euch endlich
mal persönlich treffe!!!!

-
auch für Mai gestimmt wg. des Wetters.
-
Hab für Mai gestimmt, wegen des Wetters.
Aber im Grunde ist es mir egal - denn ich werde mit Sicherheit daran teilnehmen, ist ja nicht weit weg :-)) -
Mir fehlt der Button: Mir egal ich bin auf jeden Fall dabei
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!