KODY und seine riskante OP.....
-
-
KODY 4 Monate alt –> LEBERSHUNT
Hallo leute….Heute ist Sonntag erstmal der letzte Tag den wir mit Kody verbringen dürfen…
Die letzten 3 Wochen sind sehr schnell vergangen und Kody sein Zustand war Anfangs mit der Diät super….Doch die letzten tage ging es Ihn etwas schlechter…Er zitterte oft am ganzen Körper….Als ob seine Nerven zucken….Und er guckte immer total verstört…..Deshalb ist es ganz gut das der zeitpunkt für die OP jetzt gekommen ist….Morgen früh müssen wir um 08.30 Uhr in Leipzig in der Tierklinik sein…..Wo uns hoffentlich die Frau Doktor Grevel empfangen wird…Die die OP an Kody vornehmen wird….Und dann kommt der Punkt an dem wir uns von Kody verabschieden müssen…OHNE ZU WISSEN OB WIR IHN JEMALS WIEDERSEHEN WERDEN….
Ich hoffe und wünsche mir von ganzem Herzen das seine OP die am Dienstag stattfinden wird gut läuft und wir unsern kleinen Kody bald wieder abholen dürfen…..
Ohmann das wird eine harte Zeit…..Kurz zum geschehen:
Kody wird am Montag erst noch etwas untersucht und am Dienstag früh geht es dann los….Sie werden Kody unter narkose setzen und einen langen Schnitt am Bauch machen…Dann werden sie Ihm Kontrast Mittel einführen um zu schauen wo der Shunt sitzt….Wenn sie den Shunt gefunden haben werden sie anschliessend gleich mit der OP fortfahren…
Da Kody sehr klein und dünn ist wissen wir nicht wie er die OP vertragen wird…Das ist halt das Risiko….Noch mehr Risiko ist natürlich wo der Shunt sitzt…Weil wenn der sich in der Leber befindet sieht es sehr schlecht aus….
Aber ABWARTEN…..Kody ist ein „Kampfhund“ der wird sein bestes geben….Ich muss erstmal den Montag überstehen…..
Also leute drückt bitte all eure Daumen für KODY….
Ich werde euch auf dem laufenden halten…..
LG SUSI
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
alles erdenklich gute für euch und euren kody.......
glaubt mir, ich weiß wie es ist,wenn angst um seinen hund hat.....alles liebe für euch.......
kerstin
-
Wir drücken Dir von hier aus sämtliche Daumen und Pfoten, die uns zur Verfügung stehen, daß der kleine Kerl das alles gut übersteht.
Fühlt euch mal ganz doll
Ich kann mir gut vorstellen, wie es euch geht :/ Haltet die Ohren steif und uns auf dem Laufenden.
Viel Glück
-
Hi,
wir drücken auch die Daumen und Pfoten, dass der kleine Kerl alles gut übersteht.
Mensch, der arme Wurm hat aber einen richtig harten Start ins Leben. Aber, dass er ein Kämpfer ist, hat er ja schon gezeigt.
Viel Glück Kody
-
hallo,
wir wünschen euch alles glück der welt für diese op.
sophy
-
-
Hallo,
auch hier werden alle erdenklichen Daumen und Pfoten gedrückt für deine kleine Fellnase.
Ich hoffe, dass euer Kody ganz schnell und gesund wieder bei euch ist.
-
Hallo
oh ist die Zeit so schnell rum gegangen?! Hat er denn gut zu genommen mit der Diät??
Wir drücken dir alle daumen und Pfoten, dass dein Schatzi all das gut übersteht und du ihn wieder putzmunter und gesund nachhause holen kannst.
Denke morgen an euch, ganz fest. Sag bitte sobald du weisst was Sache ist Bescheid.
-
Hallo,
ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie es momentan in Euch aussieht.
Aber denkt immer dran, es ist nur zum Guten für Euren kleinen Kämpfer.Ich werde ganz fest an Euch denken und hier werden sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.
Alles, alles Gute wünscht Euch
Christine :ua_hug: -
Ich wünsche alles Gute für Kody und für euch, die ihr zu Hause sitzen und warten müßt.
Ladet euch Freunde ein und macht das Beste draus.
Alle Daumen und Pfoten unserer unserer Familiengemeinschaft werden gedrückt sein, zusätzlich schicken wir euch noch viele positive Gedanken.
Herzliche Grüße,
Friederike -
Kody, der kleine Kampfhund :barb: , der hat jetzt schon Etliches geschafft.
Die OP schafft er auch noch , ganz sicher. :reib:
Morgen wird ein schlimmer Tag für Euch sein, oh je.
Abgeben ins Ungewisse, ich kann's richtig gut verstehen.
Nein, nein...das wird ganz bestimmt.
Glaubt daran, auch wir alle glauben daran.Meine Daumen sind ganz ganz fest für Euch gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!