Nanouk ist da!!!
-
-
hallöle wie ihr wisst sind wir schon etwas länger auf der Suche nach einen Dritthund!Heute hat es sich ganz spontan ergeben!Nanouk war aus einen Unfallwurf und ist ein DSH-Aussi-Mix,Fotos habe ich leider keine und bin leider auch kein Clubmitglied!Naja das ist so passiert:
Der mann ist Züchter und züchtet Aussis und DSH,er wollte den DSH Rüden die DSH Hündin decken lassen,doch der hat sich plötzlich nen Nerv eingeklemmt und der Besitzer is RuckZuck mit dem zum TA,wärend der Zeit hat der Aussi Rüde die DSH gedeckt,und das ist dabei rausgekommen!Die Aufzucht war vorbildlich,und die Welpen gesund und fidel,geimpft und entwurmt natürlich auch!Jedenfalls haben wir uns einen mitgenommen,er ist noch etwas schüchtern und es mangelt an Selbstbewusstein,aber er wird langsam mutiger!Die Elterntiere waren auch super!!!Wie gesagt,kann nur gutes berichten,doch kann mir jemand einen Tip geben wie ich sein Selbstbewusstein ein bisschen steigere?Ach ich bin so glücklich... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Ist bestimmt niedlich.
Wie du sein Selbstbewusstsein steigern kannst?:
Versteck doch mal was, wo er es ganz leicht findet:
Zum Beispiel sein Lieblingsspielzeug neben dem Körbchen. Beobachte ihn und wenn er es dann findet lob ihn ganz, ganz doll. Streichel ihn und gib ihm ein Leckerchen. Lob ihn so, wie du noch nie im Leben jemanden gelobt hast, bis er vor Stolz fast platzt.
Er wird dann merken, dass er auch was kann. Beschütz ihn aber nicht allzu oft vor andern Hunden, sonst flüchtet er bei jeder Gelegenheit zu dir und sein Selbstbewusstsein ist gleich null.Viel Spass mit deinem Bengel
-
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Nur Geduld, das mit dem Selbstbewusstsein wird sich die nächsten Tage schon einstellen. Der (oder die?) Kleine muss sich doch erst im neuen Heim einleben.
Die Spielchen, die Cörki angesprochen hat, sind sicher gut gemeint, aber zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu früh! Ein Lieblingsspielzeug wird er nach wenigen Stunden noch nicht haben und das Körbchen muss er auch erst als "sein Reich" akzeptieren.
Das wird schon -
danke!!!Ja ich denk auch dass sich das Selbstbewusstein einstellt,wenn er daliegt und schläft könnte ich ihn einfach nur knutschen und knuddeln,der schläft aber auch verdammt viel,tut fast nix anderes mehr,ist das normal?
-
Na hör mal! Das war ein anstrengender Tag für euer Baby!
Wie alt isser denn? -
-
Er ist 8 Wochen alt,ich bin mal gespannt auf motgen der erste richtige gemeinsame Spaziergang
-
Mach mal Fotos :wink:
-
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Zitat...Fotos habe ich leider keine und bin leider auch kein Clubmitglied!...
Lad doch über Imageshack hoch, würde mal gern den Welpen sehn.
Gruß
xu_xu -
Süüüss, so ein kleiner Winzling.... :freude:
Deine Hausaufgabe für morgen sind auf jeden Fall Fotos :wink:
Wir "überwachen" hier sehr streng die Entwicklung "unserer Fori-Babys" -
Grins hab ich auch vor!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!