Liebe Besucher, Sie betreten hiermit eine Wohnung mit

• Hund im Fellwechsel :headbash:

Ich bitte Sie daher folgende Punkte peinlich genau zu beachten:

1. da es sich bei dem übeltäter um einen hell-haarigen hund handelt, bitte ich Sie noch vor der Wohnungstüre jegliche dunkle Kleidung abzulegen

2. Sollten Sie danach keine Kleidung mehr am Leib tragen, kann ich Ihnen gerne einen hellen Einmal-Overall mit Gummibündchen an Beinen, Händen und Hals anbieten

3. In der Wohnung bitte ich jegliche hektische Bewegungen zu vermeiden um herumfliegende Haare nicht noch zusätzlich aufzuwirbeln

4. Vor Benutzung jeglicher Sitzgelegenheiten, einschließlich des Fußbodens, bitte ich die bereitliegende Fusselrolle zu benutzen

5. Bitte vermeiden Sie die Atmung durch geöffneten Mund

6. Vor Benutzung von Geschirr, Gläsern und Besteck bitte ich dran haftende Haare zu entfernen

7. Sollte Ihre Stimme zu Heiserkeit neigen, da Sie bei jeder Kommunikation den ständig laufenden Staubsauger übertönen müssen, stehen Halsbonbons bereit, beachten Sie hierbei aber Punkt 6!

8. Falls Sie trotz jeglicher Warnungen das Bedürfnis verspüren dem Übeltäter Streichel- und Spieleinheiten zukommen zu lassen, bitte ich Sie diese nach draußen zu verlegen.

9. Alle hellen Haare die Sie vorfinden, sind keine Anzeichen für eine Affäre meinerseits!

Sollten Sie willig sein alle genannten Punkte gewissenhaft einzuhalten, freue ich mich Sie als Gast in meiner Wohnung willkommen zu heißen, falls nicht, bitte ich Sie zu einem späteren Zeitpunkt (September oder Dezember), oder in ca. 10 - 15 Jahren wieder zu kommen. Wobei ich Ihnen zum heutigen Zeitpunkt nicht versprechen kann, dass dann kein Fellwechsel vollzogen wird :headbash:

• Zitat

:gut:

Genau wie bei uns zu Hause. Jeder Besucher bekommt erstmal eine Fusselrolle in die Hand, die alle 60 Minuten "nachgeladen" wird.

Ich geb die ihnen erst, bevor sie gehen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!