Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• So schade, dass das hier bisschen eingeschlafen ist :nerd_face:Wie geht's euch und euren Aussies?

Und um die vorangegangene Frage zu beantworten, ich glaube bei mir wird es immer irgendwie einen Aussie geben. Es gibt so viele tolle Hunde, ob Tierschutz oder bestimmt Rasse, die irgendwann mal gerne bei mir einziehen dürften. Aber der Aussie bleibt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nen Boxer würde ich zum Beispiel irgendwann gerne mal haben, wenn ich denn eine Zucht finde, die meinen Vorstellungen entspricht.

• Ich muss dringend mal Bilder bearbeiten, merke ich gerade |)

der Aussie auf dem Foto dürfte aber zu erkennen sein

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und sehr sicher unser letzter Aussie. Border und Shelties passen einfach besser hier bei uns. Aber Joey ist schon toll. Wenn man es vorher wüsste :roll:, ich finde irgendwie, Aussie ist sehr ein Glücksspiel im Alltag und auch kaum wirklich Turnier-geeignet im Sport. Rein im Alltag ist Joey schon wirklich ein sehr angenehmer Aussie und extrem wichtig fürs Rudel hier. Ich kenne aber einfach deutlich (!) mehr Aussies, die ich nicht haben wollte, als solche, bei denen ich denke: ja, bitte...

Mittlerweile ist Joey 10 Jahre alt, sie kann bitte 20 werden und wir stellen uns die Frage nicht weiter, ob nochmal ein Aussie. Hoopers macht sie noch, Agi auf Turnieren nicht mehr seit Ende des letzten Jahres. Das war die Grenze (sie hat etwa 50cm Schulterhöhe und ist damit "large", das braucht man dann nicht mehr...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!