Da konnte ich einfach nur lachen....

  • @MrsFrontangel Bahahahah zu lustig, ich kenne das und könnte mich jedes mal wieder wegschmeißen!!!


    Ich hab einen langen Flur der am Ende ins Wohnzimmer mündet, an diesem Ende des Flurs, hängt ein großer langer Spiegel. Ich wollte meinem Hund ein Leckerchen im Wohnzimmer verstecken und parkte den Hund im Flur damit er nix sieht, renne wie ein wicht ins Wohnzimmer, suche hektisch nach DEM Versteck, fand schließlich eines und versteckte das köstliche Leckerchen. Als ich mich wieder zum zurückrennen umdrehte, fiel mir etwas auf was sonst nicht da war, ein kopf im Spiegel dessen Ausdruck mich in einem lachschwall ausbrechen ließ. Der Allwissende Hundeblick, leichter Schlafzimmerblick, beobachtete das geschehen die ganze Zeit durch diesen Spiegel. Ich schickte ihn dennoch los, er rannte natürlich schnurstracks zum versteck und holte sich das Leckerchen... Ich muss heute noch so oft lachen wenn ich an diesem Spiegel vorbeilaufe und seinen blick darin sehe xD

  • Ist schon etwas länger her und war der Hund meines Bruders.
    Wir hatten abends eine kleine Party veranstaltet und kamen auf die Idee Coktails zu mixen. Später waren wir, sagen wir mal zu müde, um den Tisch abzuräumen und haben auch nicht weiter drüber nachgedacht, weil der Hund normal immer im Zimmer bei meinem Bruder schlief. Diesmal nicht.
    Als wir morgens ins Wohnzimmer sind, lag Hundi mitten auf dem Tisch, umgeben von umgekippten Gläsern und Bierflaschen. Ein Bild für die Götter. Körper auf der Tischplatte, Kopf hing runter. Da hat er doch glatt sämtliche Reste aus den Gläsern geschlabbert und mit Bier nachgespült :D
    Geschnarcht hat er wie ein kanadischer Baumfäller und für den Rest des Tages war er auch nicht wirklich ansprechbar.
    Ich hätte ihm vielleicht eine von meinem Kopfschmerztabletten anbieten sollen :lol: .

  • Habe ich mir unterwegs ein Milcheis am Stiel gekauft. Weil es mir nicht geschmeckt hat, habe ich es meinem Hund zum Abschlecken hingehalten. Die Gesichter der Leute, die den eifrig schleckenden Hund gesehen haben, waren zum Schreien. Dachten wohl, ich würde das Eis hinterher selber weiteressen. :d

  • Zitat

    Meine Maus soll nicht mit ins Bett. Hat sie auch verstanden - dachte ich.


    Dann wunderte ich mich, wieso sie morgens doch ständig im Bett liegt und ich das nicht bemerkt habe trotz recht leichtem Schlaf. Ganz einfach: Sie kommt erst auf leisen Sohlen langsam angetappt, setzt sich vor's Fußende, wartet, ob ich reagiere. Dann wird vorsichtig eine Pfote auf's Bett gelegt und gaaaaanz langsam Gewicht drauf. Dann andere Pfote, selbes Spiel. Das gleiche dann auch mit den Hinterbeinen. Dann nur noch gaaaaanz langsam und vorsichtig hinlegen und tiieeeef seufzen. Das alles natürlich immer wieder unterbrochen vom Kontrollblick, ob Frauchen was merkt. Ich hab mich gekringelt, als ich das sah (hatte mich schlafen gestellt).


    Seitdem darf sie zwar immer noch nicht rein, aber ich dulde es :D - so viel Gerissenheit muss schließlich auch belohnt werden :lol:


    Ha, das erinnert mich an meine Rosie. Die hat das auch so gehandhabt. Nur das sie wohl die Pfoten nicht richtig aufgesetzt bekam und bei der letzten Hinterpfote so gezittert hat (ums Gleichgewicht zu halten), dass das Bett so heftig gewackelt hat, das ich wach geworden bin. Und dann ist sie eingefroren weil ich sie angeschaut habe. Und schlussendlich durfte sie dann ins Bett, weil es doch sehr kühl war in der Nacht.


    Aber wie die gebibbert hat vor Anstrengung. Da musste ich dann auch lachen.

  • ... als mein Hund die Weihnachtsdeko anbellte: In einem weihnachtlich geschmückten Kaufhaus war in einer Abteilung ein Rentier aus Stoff mit Schlitten und Weihnachtsmann. Da hat sie sich drüber aufgeregt. :d

  • Zitat

    Ist schon etwas länger her und war der Hund meines Bruders.
    Wir hatten abends eine kleine Party veranstaltet und kamen auf die Idee Coktails zu mixen. Später waren wir, sagen wir mal zu müde, um den Tisch abzuräumen und haben auch nicht weiter drüber nachgedacht, weil der Hund normal immer im Zimmer bei meinem Bruder schlief. Diesmal nicht.
    Als wir morgens ins Wohnzimmer sind, lag Hundi mitten auf dem Tisch, umgeben von umgekippten Gläsern und Bierflaschen. Ein Bild für die Götter. Körper auf der Tischplatte, Kopf hing runter. Da hat er doch glatt sämtliche Reste aus den Gläsern geschlabbert und mit Bier nachgespült :D
    Geschnarcht hat er wie ein kanadischer Baumfäller und für den Rest des Tages war er auch nicht wirklich ansprechbar.
    Ich hätte ihm vielleicht eine von meinem Kopfschmerztabletten anbieten sollen :lol: .


    Danke, wegen euch konnte ich jetzt herzhaft lachen :lachtot:

  • Als wir Dexter mit 8 Wochen geholt hatten, zuhause angekommen lief er im Flur rum und entdeckte sich im Spiegel - und bellt sein Spiegelbild an, aber wiiiieeeee.... Glaube er dachte "Maaaan ich dachte ich hätte endlich Ruhe vor diesen nervigen Geschwistern und jetzt ist da doch noch einer..." Da haben wir uns echt weggeschmissen vor Lachen.. :lol:

  • ich habe auch eine Geschichte vom letzten Wochenende:


    Bertha hat nachträglich noch ein Nikolausgeschenk bekommen - eine Türe Leckerlies und außen dran war so ein Kauding. Ich habe die Tüte auf den Esstisch gestellt, weil Bertha schon seit Jahren nichts mehr vom Tisch klaut.
    Als ich Samstag von der Arbeit nach Hause kam, kam Hundchen wie immer freudig zu mir und zeigte mir ganz stolz das Kauteil, welches sie irgendwie von der Tüte bekommen hat, ohne dass diese vom Tisch gefallen ist.
    Als ich sie gefragt habe, was sie da hat, hat man in ihrem Gesicht richtig gesehen: "scheiße, dass habe ich geklaut :shocked: aber ich freue mich so, dich zu sehen! :jump2: "
    Diese Gewissensprünge waren zu geil und ich bin vor Lachen fast gestorben.


    Ärger bekam sie natürlich nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!