Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Zwar nichts mit Hund, aber sehr bemerkenswert.
    Habe gerade bei Kik Jugendfeuerwerk gekauft. Das dürfen Kinder ab 12 Jahren kaufen.
    Die Kassiererin: Ausweis dabei?
    Ich: Ja.
    Sie: will ich sehen.
    Ich: warum?..
    Sie: weil das ab 12 ist.
    Wtf?! :D
    Ich bin 32. Mitte 20 lass ich mir ja noch einreden, aber 12? :D

  • Hat mir meine Schwester letztens erzählt...
    Sie hat im Unterricht mit einer Freundin gequatscht, da meinte die Lehrerin, "Wenn ihr reden wollt, dann geht bitte raus - aber einzeln."
    Kein wirklich hilfreicher Rat :D


  • War wahrscheinlich eine Anmache und sie wollte nur deinen Namen wissen. :)

  • Zitat

    Das hat meine Oma für den Hund meiner Schwester auch gemacht. Solange meine Eltern und Schwester arbeiten waren, war Angelo bei meinen Großeltern und lebte Wortwörtlich wie die Made im Speck.
    Meine Schwester hat sich dann auch bei meiner Mutter beschwert, dass für Angelo Saitenwürstchen vom Metzger(!) gekauft werden und sie die abgepackten bekam :lol:
    Dann wurden auch Süppchen gekocht, weil der arme Hund doch so einen hunger hat und das doch so mag.


    Jedesmal, wenn ich unten zu besuch war, musste ich hart auf Helenas Linie achten.



    An den Tagen an denen wir bei ihr sind bekommt Balu nur noch die hälfte seiner normalen Ration abends :lol:

  • Montag Spaziergang mit blonder Katastrophe, mitten im Wald. Meine Freundin geht an der Kreuzung zweier Waldpfade voran und guckt, ob wer kommt. Sagt sie: "Da kommt n Auto... Nee, da kommt n ganzer Bus!" :shocked:
    Und richtig, da fuhr ein REISEBUS über den schmalen Matschepfad. Darin saß eine Schulklasse. Also, wir mussten früher noch zu unseren Waldausflügen wandern und wurden nicht mit dem Bus mitten rein kutschiert.

  • Zitat

    Montag Spaziergang mit blonder Katastrophe, mitten im Wald. Meine Freundin geht an der Kreuzung zweier Waldpfade voran und guckt, ob wer kommt. Sagt sie: "Da kommt n Auto... Nee, da kommt n ganzer Bus!" :shocked:
    Und richtig, da fuhr ein REISEBUS über den schmalen Matschepfad. Darin saß eine Schulklasse. Also, wir mussten früher noch zu unseren Waldausflügen wandern und wurden nicht mit dem Bus mitten rein kutschiert.


    Das war die Wanderung. Die Parallelklasse schaut sich die Tour als podcast auf den schuleigenen Tablets an.
    :D

  • Busse im Wald erinnern mich immer an Severance - Ein blutiger Betriebsausflug
    Ich wäre da nicht eingestiegen :D

  • Busse im Wald erinnern mich immer an Severance - Ein blutiger Betriebsausflug
    Ich wäre da nicht eingestiegen :D

  • kann mich mal jemand bezügl woick aufklären?? grüble immernoch...


    1.Situation mit Hund


    Kindergartengruppe aufm Rückweg; biegen ums eck Polly zum Glück vorweg, kommt ein Seniorenhund genau auf mich bzw uns zu aber wirkl. gewackelt. kein Besi in Sicht. Ich bleibe stehn, spreche den Hund freundlich an:"Na Opi, du oder ich? Hund steht und kuckt nat nur doof.
    Zum Glück war an der Stelle (später wärs schwierig geworden) der Gehweg breit, Kinder hinter mich und im Bogen am Hund vorbei.
    In dem Moment kommt dann auch mal der Besi angeschlappt und sammelt seinen Hund ein.....grrr


    2-Situation ohne Hund


    laufe zur Arbeit, sehe meinen Vater erst hoch und runter dann rechts in Straße patroulieren, dabei schaut er ganz angestrengt in eine Richtung so als erwarte er jemand bestimmten aus der Richtung.
    Als ich mich grad frag, ob er irgendwie :ugly:
    sehe ich wie er den Arm ausstreckt und drückbewegungen in verschiedene Richtungen macht - tja er hat das Auto gesucht bzw auf die Reaktion des Autos :D


    Aver für nen Moment hab ich echt an seinem Verstand gezweifelt :ops:

  • Eben gerade bei tierisch tierisch im mdr :hust:


    Interessenten mit Hund kommen ne Aussiehuendin besuchen. Beide Rueden sind total hormongesteuert auf die Hündin da sie kurz vorher heiss war.
    Bemerkenswert war die Erkenntnis für die Hündin besser ein Heim ohen Zweithund bzw Ruede zu suchen weil man u.a. ja bei der Hitze nicht immer da ist :???:


    Sorry aber setzt man MEINEN Rueden ne Ex-heisse Huendin direkt vor die Nase reagieren die auch. Das ist doch ganz logisch :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!