Haar(iger)-Laberthread

  • ^oh ich dachte immer ich bin ein warmer typ weil golden gut passt :)) wenn die sonne scheint haben meine haare eine undefinierbare farbe - Kombi aus Orange/braun/schoki.


    schwarz? Mama meint mit schwarzen Haaren und meiner weissen Haut würd ich wahrscheinlich aussehen wie tot...


    bei Sonne (und um ca 5cm länger) sieht das ganze so aus.
    ca die Farbe auch ohne Sonne stelle ich mir mit Karamell/Blond voe...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hmm.. vielleicht war es das Licht auf dem anderen Photo-


      nee wie Schneewittchen. Ich find weiße haut und schwarzes Haar sehr hübsch. OüO
      Wäre halt ne sehr starke Typveränderung.


      Du ich hab gerade Erdbeerblond getestet, das würde dir glaube ich ganz gut stehen. Hast du Sommersprossen?

    • Strähnen (also blond) wär ja wieder blondieren und da kann ich meine Haare ganz abschneiden, die vertragen das ohne tonnenweise silikone nicht :( schau dann aus wie ein Besen.
      ausserdem sollte ich es dem finanziellen Aspekt wegen selber auch hinkriegen und nicht monatlich zum Friseur müssen (war bei grell-rot der Fall und das ging ordentlich ins Geld) :(

    • ziemlich sicher,irgendwie muss es die Haare ja heller kriegen, oder?Welche farbe willst du denn nehmen?


      Ansonsten, wenn du dich für schwarz oder rot erwärmen kannst...Indigo+ henna? Soll meines Wissens weniger schädlich für's haar sein als chemische Haarfarben, kann aber austrocknen.

    • Henna hab ich vor paar Monaten mal wieder gemacht. davor Jahrelang. nicht mehr meins.


      hmm. ich hätt gerne ein Kupferhellbraun/blond das nicht grell orange wird nach paar Wäschen.

    • Zitat

      Hmm.. vielleicht war es das Licht auf dem anderen Photo-


      nee wie Schneewittchen. Ich find weiße haut und schwarzes Haar sehr hübsch. OüO
      Wäre halt ne sehr starke Typveränderung.


      Du ich hab gerade Erdbeerblond getestet, das würde dir glaube ich ganz gut stehen. Hast du Sommersprossen?


      Hast Du die Haare vorher blondiert? Ich hab z.B. hellbraune Haare, da würde das Erdbeerblond doch gar nicht drauf halten oder :???: ?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!