Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Hast Du die Haare vorher blondiert? Ich hab z.B. hellbraune Haare, da würde das Erdbeerblond doch gar nicht drauf halten oder
?ich hab ihre Haare auf dem Photo mit erdbeerblond eingefärbt. also nicht die echten haare.
ab aber selber ziemlich lang rotgetragen und bin deswegen etwas rot-vorgeschädigt. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bordy, Mathilda: Danke! Auf den Seiten werd ich mal stöbern, die Videofrisuren sind nix für mich. Hält nicht... Ich muss also weiterzüchten
*Singsang* Wachst, Haare, wachst... -
Zitat
ich hab ihre Haare auf dem Photo mit erdbeerblond eingefärbt. also nicht die echten haare.
ab aber selber ziemlich lang rotgetragen und bin deswegen etwas rot-vorgeschädigt. :)
meine haare gefärbt? woooo? -
Das hab ich mich auch gefragt, konnte kein Bild erkennen

Muss man die denn vorher blondieren oder nicht?
-
Naja, für alles was heller ist muss man blondieren - auch wenn Friseure gern synonyme wie "heller färben" verwenden . Geht alles über wasserstoffperoxid . Wobei letzteres in so gut wie allen konventionellen Farben enthalten ist , auch den dunkleren .
Wenn man eh schon helle Haare hat , kann man halt mit Cassia soein "erdbeerblond" anmischen ..
-
-
Avocado: Ich finde deine natürliche Haarfarbe passt super zu dir, vorallem beim Sommerbild. Ganz ehrlich- ich würde da nix groß färben, da bekommst nur immer Ansatz von und musst dann wieder das Zeug auf die Haare klatschen und und und- Teufelskreislauf!
Maximal würde ich mal was kupferfarbenes oder so als Tönung machen, aber wirklich nur tönen. Klar, den Schneewittchenlook kann ich mir bei dir auch gut vorstellen, wäre aber halt schon ne krasse Veränderung.Ich selber hab mich mittlererweile mit meinem Naturton angefreundet und freu mich noch oft darüber, dass meine Haare gesund sind und dass ich nicht wieder mit den Ansätzen kämpfen muss.
-
Zitat
Avocado: Ich finde deine natürliche Haarfarbe passt super zu dir, vorallem beim Sommerbild. Ganz ehrlich- ich würde da nix groß färben, da bekommst nur immer Ansatz von und musst dann wieder das Zeug auf die Haare klatschen und und und- Teufelskreislauf!
Maximal würde ich mal was kupferfarbenes oder so als Tönung machen, aber wirklich nur tönen. Klar, den Schneewittchenlook kann ich mir bei dir auch gut vorstellen, wäre aber halt schon ne krasse Veränderung.Ich selber hab mich mittlererweile mit meinem Naturton angefreundet und freu mich noch oft darüber, dass meine Haare gesund sind und dass ich nicht wieder mit den Ansätzen kämpfen muss.
oh danke! aber das ist nicht meine Naturfarbe. die hab ich seit ca 10Jahren nicht gesehen :))
meine aktuelle haarfarbe ist ein mix aus ausgewachsenem Ombre, Schoko, Kupfer, Henna, Kupfer und was ich sonst noch so im Handel fand
-
Erdbeerblond kann ich mir zu Dir so gar nicht vorstellen. Für mich sieht Dein Typ auch warm aus, nach einem warmen Braunton, aber Erdbeerblond finde ich kalt und sehr künstlich.
-
Erdbeerblond?!? Was bitte ist erdbeerblond? (Ich lese offensichtlich zu wenig Frauenzeitschriften, sonst wüsste ich das bestimmt)
Ich hab das gerade gegoogled und was die Bildersuche da ausspuckt, wurde früher unter "schlecht blondiert" oder "orangestichig" abgehakt
Vielleicht liegt es ja an der Farbdarstellung meines Monitors, aber so wie ich es da sehe, finde ich daran nichts erstrebenswert, weil es nur künstlich wirkt und in meinen Augen eben wie misslungenes Blond.Avocado: Ich mag das Braun bei dir!
-
Erdbeerblond ist dieses hellrot, das für mich typisch Irisch ist <3
Zumindest meinte der Junge in unserer Gastfamilie immer, seine Haare wären "strawberry blond" :)Meine Lieblingshaarfarbe ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!