Rudelstellungen-klargestellt

  • hatte ich auch mehrmals und immer wieder probiert, aber es erschienen nie Videos von Einschätzungen oder Videos aus Tagebüchern in den Suchergebnissen.
    An ein Versehen glaube ich nicht.

  • Ich habe erst vor wenigen Seiten darum gebeten, eben nichts mehr aus anderen Foren oder HPs HIER als Zitatabschnitte oder Links zu veröffentlichen, um dann HIER über deren Inhalt abzulästern.
    Sorry, aber ein anderer Begriff fällt mir wirklich nicht dazu ein.
    Es kann sich schließlich jeder denken, daß dies nicht wirklich das richtige Benehmen ist. Zumal die Beitragsverfasser sich nicht dazu äußern oder gar sich wehren können.


    Wenn Bedarf an "Richtungstellung" oder Diskussion über fragwürdige Inhalte besteht, dann sollte es eben DORT geschehen, wo eben diese Dinge geschrieben wurde!



    HIER kann gerne weiter gefragt und diskutiert werden, aber mit den Inhalten, die auch HIER geschrieben wurden.




    Gruß
    SheltiePower

  • Zitat

    man muss nicht alles verstehen im Leben ;)



    Oh ja, wohl wahr. Wie passend zum Thema.


    Zur Frage nach den großen Rudeln und Meuten mit 20 und mehr Hunden: Die wurde schon mehrfach gestellt, aber nicht beantwortet. Zu Wolfsrudeln mit mehr als 7 Wölfen schreibt BE, dass sich dann innerhalb des Rudels Teilrudel bilden.
    Da Karl Werner ja der Spezialist für spanische Jagdhundemeuten war, auch wenn davon heute keiner mehr was weiß, hätte er darüber eigentlich sicher was zu sagen gehabt. Wer weiß?

  • Teilrudel, bestehend aus jeweils einer RS-Kette? :???:
    Das hieße dann theoretisch, dass das von mir genannte Rudel aus 3 Teilrudeln bestanden hätte, oder? :???:

  • So hab ich das verstanden, ja.
    Kann aber ein normaler Mensch bestimmt nicht sehen!


    die Videos waren öffentlich, ich hab sie auch gesehen.


    Ich verstehe auch nicht, was so schlimm daran ist, wenn es jemand sieht? Gehts darum, dass alle Leute bitte gefälligst zu einem Workshop gehen sollen um sich zu informieren? Oder was ist das Problem? Warum so geheimnisvoll?

  • Ist die "Erfinderin" so eine Braunhaarige mit Locken? Ich hab gestern irgendwas im Fernsehen gesehen wo eine Trainerin Leuten aufgrund eines Fotos von 2 schlafenden Welpen etwas von Leithund darbot... Hab kopfschuettelnd weitergeschaltet.

  • Richtig, gesehen habe ich das nicht. :roll:


    Und mal logisch gesehen.
    Warum sollten 20 Hunde, die ihr Leben lang zusammen leben, 3 Teilrudels bilden?
    Welchen Sinn hätte das? :???:
    Sie haben alle zusammen gefressen, geschlafen, gespielt. :ka:


    In meinen Augen gebe es keinen einzigen Grund für ne Teilung. :ka:


    PS: Übrigens in der neuen Dogs Today ist auch ein Artikel zur RS. ;)

  • Zitat

    Ich verstehe auch nicht, was so schlimm daran ist, wenn es jemand sieht? Gehts darum, dass alle Leute bitte gefälligst zu einem Workshop gehen sollen um sich zu informieren? Oder was ist das Problem? Warum so geheimnisvoll?



    Ich glaube eher, es liegt daran, weil die Videos eben Gegenstand in einem anderen Forum war, wo halt die ganzen "Unwissenden" versammelt sind, die nichts bessers zu tun haben, als alles kaputt zu reden, und eh nichts sehen (wollen), was da wirklich abläuft.


    Da ist es verständlich, wenn dann diese Sachen dann entfernt, oder zumindest auf "privat" eingestellt werden.




    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!