Rudelstellungen-klargestellt

• Zitat

Da werden wieder die unterschiedlichen Anssichten eine Rolle spielen.

Dann wird halt auch nur das gesehen, was ja logischerweise "DA" sein muß.
    Die andere Seite ist dann halt eben "dumm", oder halt "unwissend".

Eigentlich egal, von welcher Seite aus man was auch immer betrachtet, denen tun meist die armen Hunden von der anderen Seite leid, die halt das "ausleben" müssen.
    Schade nur, das die Seite so "unwissend" sind und "es nicht sehen wollen" :ka:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Ja, nur dass Verhaltensforscher etc. versuchen aufgrund des Verhaltens ein Muster zu finden und nicht versuchen ein Muster auf das Verhalten zu übertragen. Ersteres führt dazu, dass man evtl. mal ein Muster erkennen kann, welches auch unabhängig voneinander andere Menschen erkennen können und allgemein übertragbar ist (z.B. das allgemeine Prinzip ein Verhalten mit Verstärkung zu erlernen bzw. zu festigen). Zweiteres hat keinerlei Wert. Wenn ich ein Muster vorgesetzt bekomme und soll das in dem Verhalten erkennen, dann werde ich das - soweit ich denn will bzw. "glaube" - mit RS genauso gut schaffen, wie mit Sternzeichen, Kaffeesatzdeutung etc. und eben auch mit der Furztheorie. ;)
    Etwas anderes wäre es natürlich, wenn es wirklich - wie es behauptet - unumstößlich wäre. Wenn es also auch bei unabhängigen Tests durchgehend, oder zumindest signifikant häufiger, zum Erfolg führen würde. Dem ist aber nicht so.

• :lachtot:

ich verstehe es auch nicht....DAS HAT DER DOCH NOCH NIE GEMACHT!!!

Ich hoffe er stellt meine Position nicht in Frage ...möchte mich auf diesem Niveau ungern auf einen Machtkampf mit ihm einlassen :D

Produzier misch net!

:D
    ...und ich dachte es ging hier um trockene Theorie :D

• Zitat

:lachtot:

ich verstehe es auch nicht....DAS HAT DER DOCH NOCH NIE GEMACHT!!!

Ich hoffe er stellt meine Position nicht in Frage ...möchte mich auf diesem Niveau ungern auf einen Machtkampf mit ihm einlassen :D

Produzier misch net!

:D
    ...und ich dachte es ging hier um trockene Theorie :D

Oh bitte, ich hoffe doch, dass die Theorie "trocken" bleibt. :mute:

• Zitat

Wenn dir, von einem Hundefurz, die Augen tränen,
    dann hast du mit Sicherheit einen: "Nasenschleimhaut- verätzenden- Bindehund"= NVB.
    Würde ich sofort abgeben, weil Krankenkasse, nicht bereit sind die Behandlungskosten
    zu tragen.

Den kenn ich, wird umgangssprachlich auch der "Tränengashund" genannt. Die Kombi aus SSF und NVB kann übrigens tödlich sein....für den Halter.

@Mods
    Wir sind noch beim Thema. hier gehts um ne Theorie die versucht die Rudelstellungen klarzustellen ;)
    Wehe ich werde diskriminiert :o0:

• ok, ist man den ganzen Tag nicht da. Findet zunächst etliche Fragen vor, doch bevor ich mich anschicke, die Fragen zu beantworten, lese ich die weiteren Kommentare von beleidigend bis spöttisch und denke mir dann "brauch ich nicht"

Wer mag, kann mich per PM anschreiben und mich etwas fragen. Die Kommentare in diesem Thema sind mir zu unterirdisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!