Urlaub in Zeeland/ NL

  • Wir sind über Silvester auch oben, fahren am 26.12. Sind aber nicht in Zeeland sondern im Norden. Ich bin mal gespannt, ist unser erster Jahreswechsel in Holland. :)

    Wir hatten es uns ruhiger vorgestellt, es wird viel geknallt ..... aaaaaber unsere Hunde haben zum Glück keine Angst vor der Böllerei und in der Natur ist es trotzdem wie gewohnt ruhig. =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Mäuse haben damit zum Glück auch kein Problem :smile:
      Wir freuen uns schon, nun hoffe ich, dass nicht die ganze Woche verregnet sein wird.
      Einen schönen Urlaub euch :winken:

    • Hallo zusammen,
      Hier scheinen ja einige Zeeland-Experten unterwegs zu sein, die mir ggf Tipps geben können.
      Ich kenne Zeeland aus diversen Camping-Urlauben.
      Gestern hat meine Mutter den Vorschlag gemacht, doch über Himmelfahrt ein Ferienhaus zu mieten (8 Personen, 1 Hund). Nach kurzer Recherche ist klar: 90% ausgebucht und/oder horrende Preise ab 1000€ (do-so).


      Habt ihr vielleicht Ideen, wo man nach Ferienhäusern schauen kann, außer über geläufige Suchmaschinen? Sind diese Preise normal für ein beliebtes Wochenende in einer beliebten Ecke?


      Ich würde mich freuen von euch zu hören. Konkrete Hinweise auch gerne per Pn. ;-)

    • Hallo, wir wollen dieses Jahr im Mai mit Freunden ans Meer, gerne nach Zeeland. War von euch da schon mal jemand mit Kindern? Also Kleinkinder, der älteste ist 5 und der jüngste ist bis dahin grad mal 1. Gibt es da auch was tolles für die Kinder? Kann vielleicht sogar jemand ein paar Unterkünfte empfehlen? Wir suchen auch 2 getrennte Unterkünfte

    • Hallo, wir wollen dieses Jahr im Mai mit Freunden ans Meer, gerne nach Zeeland. War von euch da schon mal jemand mit Kindern? Also Kleinkinder, der älteste ist 5 und der jüngste ist bis dahin grad mal 1. Gibt es da auch was tolles für die Kinder? Kann vielleicht sogar jemand ein paar Unterkünfte empfehlen? Wir suchen auch 2 getrennte Unterkünfte

      Puuuuh, da seid ihr verdammt spät dran ..... gerade mit Hund! Wie viel wäre denn das Maximale was ihr ausgeben wollt?


      Mit Angeboten für Kinder kenne ich mich jetzt leider nicht so aus, aber war ja damals selbst als Kind jede Ferien in Renesse. Das waren für mich immer die tollsten Ferien. =) Mit dem Kescher bewaffnet an den Strand, lange Fahrradtouren, Schiffe gucken, Spielplätze unsicher machen, Pommes essen .... gab nichts Schöneres.

    • Mit was muss ich denn rechnen?
      Hab jetzt schon einige Mobilheime gesehen, die noch frei waren. Hab heute mal etwas gesucht. Blöd ist immer nur das die meisten nur ein Mobilheim haben und wir ja 2 wollen.


      Ist echt kacke, dass die Firma von meinem Mann nicht in die Puschen kommt :motzen:

    • Wir mieten meistens Häuser und zahlen in der Nebensaison so 550 Euro die Woche! Wir buchen aber auch mindestens 8 Monate im Voraus und haben dann die entsprechende Auswahl.


      Hier waren wir Silvester, weil wir auch ziemlich spät dran waren:


      Home - Bungalowpark de Haerde


      Der Park liegt direkt neben Renesse und wir waren sehr zufrieden :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!