Urlaub in Zeeland/ NL

• Ich habe bisher zwar nicht die ganze Unterhaltung mitverfolgt doch für alle die mit hund an der holländischen Nordsee Urlaub machen möchten, kann ich auch zandvoort empfehlen. Ewig weiter Strand an dem hunde herzlich willkommen sind. Allgemein die ganze stadt/Dorf ist sehr hunde freundlich in Cafés, Restaurants und Co sieht man hunde. Auf dem Markt gibt es auch etliche Stände nur für Hunde, mit Spielzeug, Bettchen und Co.
    Übernachten kann man sehr gut in hotels oder Ferienwohnungen (sind meistens sogar billiger.
    Zandaam liegt ca eine halbe Stunde mit dem Zug von amsterdam entfernt. In zandaam gibt es viele Läden, cafees und auch ein Supermarkt ist vorhanden.
    Von mir gibt es eine absolute Empfehlung.
    Unserem kleinen hat es sehr gefallen.

• Wir sind seid Freitag wieder in Scharendijke und das Wetter ist für die Jahreszeit echt klasse. Freitag waren wir am Brouwersdam, Samstag in der Boswachterij und abends wieder am Brouwersdam und heute dann in Nieuw-Haamstede und am späten Nachmittag noch mal Grevelingener Meer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!