Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • ich hab für marley letzte woche eine neue matratze gekauft, da er die meisten hundebetten meidet und lieber am boden schläft.
    die mathratze nimmt er sehr gern an (was mich wundert, weil ich habs bei fressnapf nur mit genommen, weils in aktion war)


    naja, jedesmal wenn er auf die matratze hüpft, rutscht sie weg, da sie nur an einer seite an der wand ansteht. er zieht sie auch liebend gern durch die ganze wohnung :stock1:


    jetzt suche ich nach möglichkeiten, die matratze etwas rutschfester zu machen. habt ihr ideen? =)

  • lieben dank für eure antworten. sowas kannte ich ja gar nicht (was nichts heissen mag :lol: ) bringen die was auf laminatboden?
    werd ich mir gleich mal anschauen :)

  • lieben dank für eure antworten. sowas kannte ich ja gar nicht (was nichts heissen mag :lol: ) bringen die was auf laminatboden?
    werd ich mir gleich mal anschauen :)

    Ja, hilft auch auf Laminat. Ich hatte so eine Matte für 2 oder 3€ bei Tedi gekauft und daraus Schnüffelteppiche gebastelt. Die sind ziemlich rutschfest. =)

  • Wenn er sie aber auch zieht, hilft die Antirrutschmatte garnichts.
    Ich habe für die Decke von unserer kleber geholt, der eigtl für Socken ist, um Antirutschsocken draus zu machen.
    Das bleibt wenigstens drunter, egal wohin er die matte zieht.

  • ja, vermutlich wird so ne matte gegen das herum ziehen nicht stand halten.
    hab hier noch so ein doppelseitiges klebeband rumliegen. meint ihr, sowas bekomm ich rückstandslos wieder vom laminat ab?
    das band hält bombenfest (habs am fenster für die abdichtung des klimagerätrs benutzt) jedoch hab ich panik, dass es gar nimmer ab geht. mein mann würde mich killen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!