Neue Hündin schnappt und beisst

  • Na alles falsch gemacht denke ich nicht. Ihr seid halt davon ausgegangen das ihr nur einen verwöhnten (Einzel)hund bekommt, der vielleicht sogar noch so ne Art Kindersatz war.


    Da geht man mit gewissen Erwartungen ran und ist dann geschockt wenn es nicht so ist. Dann sind diese Attacken auch noch unberechenbar, und ja zwischen Warnen und Beißen kann manchmal nur ein Wimpernschlag liegen. Die Vorbesitzer haben euch mit Sicherheit nur die halbe Wahrheit erzählt.


    Da muss man sich einfach erstmal sammeln.



    Sie ist ne hübsche Maus.


    'Zum Thema Äpfel und Karotten :D


    Rufus frisst lieber Banane, Mio Äpfel. Bei Karotten rechne ich etwa die halbe Ration, die ich fürs BARF kaufe, dafür ein sie zu verfüttern während ich das BARF fertig mache. Die nerven dann alle Nase lang und wurzeln eine nach der anderen weg xD

  • Ich habe mir gerade selber eine eine kleine Forumspause verordnet. Muss mich sammeln, nachdenken, einen Familienrat abhalten. Melde mich in ein paar Tagen.

    nur als kleiner rat, wenn du hier dann wieder rein schaust... der austausch im internet kann manchmal sehr schwierig sein, vor allem wenn man es nicht gewohnt ist. es fehlen mimik und gestik und noch dazu sind da fremde menschen, die man nicht einschätzen kann. da bekommt man oft was in den falschen hals und sachlich bzw trocken geschriebene kommentare werden aggressiv oder bösartig aufgefasst. sarkasmus und scherze gehen daneben.... schliesslich hört und sieht man den anderen in dem moment nicht. glaub das muss jeder erstmal lernen, manches einfach genauso trocken zu lesen wie es geschrieben wurde ohne zu viel hinein zu interpretieren. nimm sowas dann bloss nicht persönlich! :smile:

  • Muss ich widersprechen, hier kommt kein Karottenstück 1 zu 1 wieder hinten raus

    OT: Echt jetzt?


    Also bei meinem Jungspund kommen sogar die gekochten hinten wieder ...


    @'malip
    Gott ... ist die hübsch :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!