Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Deshalb bleiben die Bestände insgesamt klein, sie werden nicht so überhand nehmen wie andere fremde Einwanderer, wie z.B. Waschbären.

    Und erneut, kannst du das mal unseren Nutrias hier erklären?
    Die vermehren sich lustig, seit nun einigen Jahren und werden immer mehr. Wir haben inzwischen mindestens 30 Nutrias nur an der Wasserburg, die leben da seit bald 4 Jahren und vermehren sich konstant.
    Dazu kommen links und rechts die Nidda runter nochmal einige Gruppen.

  • Und erneut, kannst du das mal unseren Nutrias hier erklären?Die vermehren sich lustig, seit nun einigen Jahren und werden immer mehr. Wir haben inzwischen mindestens 30 Nutrias nur an der Wasserburg, die leben da seit bald 4 Jahren und vermehren sich konstant.
    Dazu kommen links und rechts die Nidda runter nochmal einige Gruppen.

    Unsere Nutrias wissen das auch nicht.


    http://www.cellesche-zeitung.d…r-haben-Nutrias-im-Visier

  • Mein bemerkenswerter Satz der Woche::


    "Baaaaaambi... hör mir mal gut zu! Wir gehen jetzt weiter und du kommst mit"...



    Bambi war ein Hund - so stelle ich mir eine 9-Monate alle Mischung zwischen Dogge und Bernhardiner vor.
    Und Bambi fand den Lolek toll und ignorierte schon geraume Zeit das Rufen und Pfeifen seines Frauchens. Als selbiges dann bei uns war und die Zwiesprache mit Bambi hielt, sah man richtig, wie es in Bambis Kopf "tüüüüüüüüüüüüüüt" machte und er seeeehr gut zuhörte. :lachtot:

  • Heute früh bin ich auf der Gassirunde mehr oder weniger auf allen Vieren unter einem Baum herum gekrabbelt weil dort besonders schönes Schildkrötenfutter wuchs.
    Kommt ein Mann mit Kind.
    Kind: "Papa guck mal die Frau pullert da hin!! :shocked: "
    Papa verlegenes lachen: :ops: "Na guten Morgen, gibt's schon Pilze?"
    Ich: "Nee Wildkräutersalat!"
    Kind: "ihhhhhhhh!!!!"


    :lachtot:

  • Ich habe dieses Wochenende den Hund einer Freundin zu Besuch. Der liegt jetzt in meiner Ecke auf dem Sofa, stellt sich taub und macht sich schwer, wenn ich ihn bitte, ein Stück zu rücken. Andere Ecke vom Sofa ist Jillie-Land, da kann er nicht hin.


    Ich: "Mein Sofa kann ich für heute wohl vergessen..."
    Mein Freund: "Du hast schon den Satz falsch angefangen."

  • Ich krieg mich gar nicht wieder ein :applaus: xD

  • "Ist nicht schlimm, wir sagen das einfach nicht!" tröstet das eine kleine Nachbarsmädchen, das weinende, andere.


    Im Hintergrund ist das hohe Quietschen des Rasenmäherroboters zu hören, der traurig auf der Grünfläche festhängt.


    Merke: nicht draufstellen :hust:

  • Maja ist im Moment läufig und besitzt keine einzige Hirnzelle mehr. Wurde alles zu Östrogen umgewandelt :headbash: . Dementsprechend warne ich die unbekannte Dackel-Mix-Besitzerin gerade in der Siedlung vor. Maja jammert derweil den Rüden an: "Nimm mich, jetzt, hier und auf der Stelle. Sonst falle ich in 2 Minuten tot um!". Kommentar der Rüdenbesitzerin, während sie ungerührt näher kommt: "Der springt schon nicht drauf!"... "Der ist kastriert." kannte ich ja schon, aber das war neu :rollsmile: .

  • Gasthund ist vorhin wieder abgeholt worden. Glückliche Halterin verteilt Leckerchen an alle anwesenden Hunde und zuckt plötzlich zurück:
    Sie: "Hat Dein Hund mich gerade angeknurrt?"
    Ich: " Quatsch, die grunzt nur!"
    Sie: "Wieso grunzt die denn???"


    Tja, wieso grunzt ein Labbi? Die versucht, das Futter anzusaugen - das ist doch selbsterklärend!


    Aber plötzlich wurde mir klar, wieso es so vertrackt ist, ihrem Hund ein Leckerchen zu geben. Der atmet beim Annehmen nicht ein. Dem muss man jeden Keks akkurat mittig in den Fang schieben, sonst rutscht er ihm durch die Lefzen wieder raus. Ziemlich ungeschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!