Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • ......So ging das in einer Tour immer und immer weiter...ich kam mir vor wie bei der Supernanny, aber vielleicht ist das inzwischen normal, dass man somit Kindern redet xD

    Nicht wirklich - ich als Hundehalter hätt´s halt mal mit Alternativverhalten versucht: Guck mal, da ist ein Buch, wollen wir das zusammen lesen? :-) :-)

  • Ach alles was Blätter hat ist nen Baum, sei doch nicht so kleinkariert. Ne Kartoffel ist auch nen Baum :ugly:
    @LayNia Sei getröstet Pixel ist auch immer nen Rüde. Und mir passiert es auch immer mal wieder. Zb bei dem schwarzen Riesenschnauzer der letztes mal neu im Training war. Hat nur ungefähr 2 Stunden gebraucht bis ich mitbekommen hab, dass es eine Hündin ist :tropf:

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: Hahahahaha....... Und ich hab vorhin die ganze Zeit überlegt, was an dem Marmeladenglas in der Hand falsch sein soll.... Guten Morgen, Frau BieBosss! :headbash: :lol: Jetzt, wo Du es schreibst - jo, dürfte ein recht kleiner Baum gewesen sein, dieser Himbeerbaum....

  • Nicht wirklich - ich als Hundehalter hätt´s halt mal mit Alternativverhalten versucht: Guck mal, da ist ein Buch, wollen wir das zusammen lesen? :-) :-)

    Mach ich bei meinen Kinder ganz oft so xD


    Meine mittlere Tochter muss häufiger für Untersuchungen ins Krankenhaus und die kleinen Geschwister meistens mit. Für die Wartezeit haben wir immer eine Arzttasche. Neben Trinkpäckchen (mag ich eigentlich nicht wegen dem Müll, aber die Kinder fahren drauf ab) Süßigkeiten gibt es da auch immer ein neues Buch zum Vorlesen, ein paar Malsachen, ein kleines Spiel und solchen Kram. Halt Sachen, die die Kinder möglichst ruhig beschäftigen. Hab keinen Bock auf 8 Stunden Krankenhaus mit drei nörgelnden Kindern :ugly: |) Und ich habe auch keine Lust uns die Stimmung durch ständiges ermahnen und meckern zu verderben. ;)

  • Bemerkenswert finde ich ja, wenn man vom Gassi kommt und aussieht als hätte man sich in den Matsch gelegt, der Hund aber noch strahlend weiß ist :hust: da spielt man einmal Stöckchen werfen und das duschen war umsonst :tropf:

  • @LayNia
    Hab mal ein bisschen Feldforschung betrieben. Mein Dreijähriger und seine Freunde sagen das liegt am Fell. Jungs haben nämlich kurze Haare und Mädchen lange. Und graue Bärte haben auch nur Papas und Opas und nie Mamas. :klugscheisser:
    Mein Einwand, dass unser Rüde ja auch langes Fell hat, hat sie zunächst aus dem Konzept gebracht. Aber dann fiel meinem Sohn die Erklärung ein: Der ist ja kassiert. Darum sind ihm lange Haare gewachsen! :ugly: |)

    Vielen Dank für die Feldforschung :D


    Hm, irgendwas ist da wohl schiefgelaufen bei Maja, dass sie kurzes Fell und eine graue Schnute hat. Vielleicht liegt es daran, dass sie auch "kassiert" ist??

  • Bei den hier angeführten Rücksichtslosigkeiten und Unverschämtheiten wird mir schlecht :( :
    Dazu fällt mir nur dieser "intelligente" Spruch ein :ugly: "Alle denken nur an sich, nur nicht ich, ich denk an mich!"




    @LayNia
    :lol:
    Finya ist auch IMMER ein Rüde (trägt ja Bart) und Frodo ist IMMER eine Hündin (trägt Schleifchen).
    Mal abgesehen davon, dass man durch Frodos Nacktarsch eigentlich sehr gut sieht, dass er ein Rüde ist, ist es wahrscheinlich nicht hilfreich, dass ich ihn öfters mal mit Prinzesschen anspreche xD
    So hat mich am WE in einem neuen Hundeshop die Verkäuferin gefragt, ob die süße Hündin auch ein Leckerli haben darf, durfte sie. Frodo nimmt das nicht so genau^^





    Heute bei der Kontrolle im UKH saß eine junge Mutter mit ihrem Sohn im KiGa Alter neben mir. Der Junge hat sich irgendwann auch auf den Boden geknallt und dort Kekskrümel aufgesammelt. Die Mutter hat das völlig cool geregelt und wie hat @BieBoss gemeint - Alternativverhalten angeboten :D

  • Vielen Dank für die Feldforschung :D
    Hm, irgendwas ist da wohl schiefgelaufen bei Maja, dass sie kurzes Fell und eine graue Schnute hat. Vielleicht liegt es daran, dass sie auch "kassiert" ist??

    Gut möglich!
    Ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit dieses kassieren :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!