Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Wir sitzen vor einer Eisdiele ohne Hunde. Neben uns sitzen vier ältere Herrschaften.
    Zwei junge Frauchen mit einen Entlebuchler Sennenhund holen sich an der Theke ein Eis. Da wir in der Innenstadt waren, kam da ein Pärchen mit Rhodesien Ridgeback vorbei und lassen ihren Hund an den anderen schnüffeln. Sennehund erschreckt sich und pöbelt kurz.
    Da regt sich auf einmal ein älterer Herr auf, wie es denn sein kann, dass hier ein Rottweiler ohne Maulkorb herumläuft, der dann auch noch gefährlich ist. Die Besitzer merken wohl nicht, dass der Herr ihr Hund meint. Warum auch, ist ja ein Sennenhund.
    Jedenfalls gehören Rottweiler auch in einen Zwinger und sollten auch einen Hof nie verlassen. Sind ja schließlich gemeingefährliche Kampfhunde. :fear:

  • Wir sitzen vor einer Eisdiele ohne Hunde. Neben uns sitzen vier ältere Herrschaften.
    Zwei junge Frauchen mit einen Entlebuchler Sennenhund holen sich an der Theke ein Eis. Da wir in der Innenstadt waren, kam da ein Pärchen mit Rhodesien Ridgeback vorbei und lassen ihren Hund an den anderen schnüffeln. Sennehund erschreckt sich und pöbelt kurz.
    Da regt sich auf einmal ein älterer Herr auf, wie es denn sein kann, dass hier ein Rottweiler ohne Maulkorb herumläuft, der dann auch noch gefährlich ist. Die Besitzer merken wohl nicht, dass der Herr ihr Hund meint. Warum auch, ist ja ein Sennenhund.
    Jedenfalls gehören Rottweiler auch in einen Zwinger und sollten auch einen Hof nie verlassen. Sind ja schließlich gemeingefährliche Kampfhunde. :fear:

    in so nem Moment müsste man wieder schlagfertig sein:
    "Und alte meckernde Senioren gehören in ein verschlossenes Zimmer im Altenheim, ohne Ausgang!"...oder sowas


    (natürlich gehören alte Menschen nicht wirklich pauschal ins Altenheim!!!)

  • Wo war das? Kompliment aber, ich hätte da wohl sehr an meiner Impulskontrolle arbeiten müssen

    Bei uns hier in der Nachbarschaft ;)


    Gestern Nacht haben wir bei unserer letzten Runde einen Typen gesehen, die auf seinem Rad hinter einer jungen Frau herraste und neben ihr mit quietschenden Reifen anhielt. Die Frau ist, verständlicher Weise, total erschrocken und regelrecht gehüpft vor Schreck.
    Wie sich herausstellte, wollte er den Weg zur Tankstelle wissen, Sie wusste es nämlich nicht, da hat er sich mir zu gewandt.


    Ist ja nicht so, als wären da nicht noch andere Leute gewesen, die man nicht hätte mit high speed verfolgen müssen um nach dem Weg zu fragen :headbash:

  • Vielleicht war die Dame auf Rad sein Typ und er hatte sich mehr erhofft. Man kennt doch diese Lovestorys die mit der Frage nach dem Weg oder Feuer anfangen. Zumindest hat letzt ein Kerl versucht über die Feuer-Frage mit mir zu flierten und war ganz enttäuscht das ich schon vergeben war :lol:

  • Mein Sohn gestern. Er fragt mich wann "merkt man dass es ekelig heiss ist". Ich meine "wenn man nur mit AA oder Ventilator leben kann?" Antwort "wenn Kyra lieber auf dem Boden als auf dem Sofa liegt"


    wo er recht hat, hat er recht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!