Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Hi,


    ich bin nicht nur geschädigt sondern wahrscheinlich krank...



    Der Wecker schellt. Der Schlaf zu diesem Zeitpunkt komatös. Alles geht nur mechanisch. Ich muss raus aus dem Bett. Augen in Gelee gehen nur spaltweit auf, das rechte Knie muss sich noch einknacken, sonst ist Laufen Mist. Ich wanke ins Badezimmer mache die Tür zu. Setze mich auf das eigentlich stille Örtchen, war aber nicht leise genug. Höre dann wie Sino bei Sohn 2 dessen Zimmertür öffnet und runterrast. Riecht natürlich dass ich im Bad bin, die Tür ist nicht richtig zu, das wird heftig. Er kommt sofort zu mir, bin gsd fertig mit dem was ich tun wollte aber zu schwach aufzustehen. Sino ist allein mit streicheln nicht einverstanden, er hat mich 6 Stunden nicht gesehen. Er muss kuscheln. Pfoten und Kopf auf meine Schultern, er erwartet eine Umarmung. Ich kann ihn unmöglich wegschicken, er freut sich schließlich überirdisch. Weiss auch gar nicht ob ich schon sprechen kann, und so verharren wir in tiefem Einverständnis an völlig unpassendem Ort. Nur wenige Sekunden aber das der Tag gut wird steht fest. Krank. Nach 4 Kaffee funktionier ich wieder digital, die Liebe zum Hund bleibt.


    LG


    Mikkki

  • @Mikkki das ist ja ein geniales Bild :lachtot:


    Aber: auch ich habe schon mit Nils gekuschelt bzw. ihn gekrault und ihm in die Augen gesehen, während ich auf der Toilette saß |)

  • Kopfkino :lachtot:

  • @Mikkki herrliches Bild :lol:


    Aber ich muss ja sagen, dass bei uns im Bad auch Hundebetten liegen und meine Hunde ganz oft mitkommen wenn ich ins Bad gehe (hat sich so entwickelt als das Baby Pü nicht alleine bleiben konnte :p). Und dann sind sie eben auch oft da wenn ich für kleine Frauchens gehe und dann gibts dabei auch mal eine kleine Streicheleinheit :D

  • erinnert mich ja ein wenig an unseren damaligen Familienhund, der immer brav neben dem Klo thronte und sich streicheln lies während mein Vater auch thronte und dabei Zeitung las... xD |)

  • @Mikkki


    So läuft das bei uns auch oft ab aber meine Hunde schlafen mit mir im Bett und obwohl die mich da immer sehen und wissen das ich da bin wird man überall hin gestalkt auch wenns nur kurz aufs Klo nachts geht und es wird auch bei jeder Gelegenheit versucht Liebe zu erhaschen :D

  • ...wenn du bei der Arbeit einen Katalog mit Haushaltsartikeln durchblätterst, im Inhaltsverzeichnnis "Geschirr" liest und dich fragst, was Geschirre für Hunde in so einem Katalog zu suchen haben.

    das hatte ich auch schon. War mit meiner Mutti bei Karstadt, gucke auf diese Übersichtstafel, in welcher Etage es was gibt.
    Lese dann Porzellan und darunter Geschirr.
    "Mama wusstest du, dass die hier auch Hundesachen haben? Aber wieso ordnet man die zum Porzellan?"


    Meine Mama: :muede: :headbash: :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!