HILFE - Labrador Welpe 12 Wochen alt

  • Hast du niemanden, der bei deinem Kind bleiben könnte?
    Dein Welpe sollte dringend zu einem Arzt gebracht werden.
    Das von dir beschriebene Verhalten des Welpen ist wirklich besorgniserregend.

  • Der Kleine Muß schleunigst zum Tierarzt!



    So wie du die Situation beim "Besitzer" der Mutterhündin beschreibst,hätten bei mir aber alle roten Lampen geleuchtet!


    Ist doch verdannt merkwürdig,das der das Alter der Welpen nur grob schätzen kann und die Mutter von den Welpen getrennt worden ist.


    Habt ihr die Hündin denn sehen können?


    Mir drängt sich der Verdacht auf,daß die Hündin gar nicht existiert,jedenfalls nicht dort.

  • Ich meine auch dein Welpe muss sofort in tierärztliche Behandlung.
    Ich finde es klasse,das deine Schwiegermutter dir in dieser Situation hilft :dafuer:
    Ich wünsche dir und dem kleinen Würmchen alles erdenklich gute und bin in Gedanken bei euch.Berichte bitte,wie es beim Tierarzt war.

  • Ich drück auch die Daumen, dass er nicht sterbenskrank ist, da man das bei dieser Herkunft leider nicht ausschließen kann.

  • Ich hoffe, er schafft es :bindafür:


    Das gefällt mir gar nicht :verzweifelt:

    Auf den kleinen Mann sind wir quasie über vier Ecken gestoßen.
    Lt. dem "Besitzer" wurde das Muttertier nach acht Wochen von den Welpen entfernt und die Kleinen waren auf sich gestellt.
    Das Gehege war zwar zweckmäßig, aber die Welpen meines Erachtens in einem eher dürftigen Zustand.
    Unser Bobby war der agilste und kräftigste.
    Der Besitzer hat das Wurfdatum auch eher geschätzt als gewußt, da das Muttertier in der Scheune lebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!