-
-
Naja,wenn zu einem Thema immer nur die Leute was sagen, die derselben Meinung wie der Threadersteller sind, macht das ganze ja irgendwie auch keinen Sinn mehr.
Aber der Ton macht die Musik.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sollte man für die Unterstützung von Welpenhandel Verständnis haben?
Mein Gott, keiner hat dafür Verständnis, das ist doch auch allen Usern hier klar.
Aber was willst du denn jetzt an der Situation ändern? Da kann man jetzt noch so auf der TE rumhacken, wird sich der Kauf auch nicht Rückgängig machen.
Kommt immer drauf an wie man etwas sagt !
-
Hier ging es nicht um die Herkunft des Welpen.
Es ging um das Verhalten, um gesundheitliche Probleme des Hundes und was die TS nun tun soll.Sorry für's OT. Ich hör schon auf damit
-
Kann man nicht mal in Ruhe abwarten, bis die TE sich meldet? Wenn jetzt hier das Thema Welpenhandel gestartet wird, wird hier bald zugemacht .
Nicht jeder ist 24/7 online. Also Geduld heisst das Zauberwort. -
Und schimpfen kann man bei so viel Dummheit gar nicht genug.
Jemand einfach als Dumm zu bezeichnen halte ich für eine Beleidigung. Vielleicht hat sie einfach ein zu großes Herz und konnte nicht anders handeln. Das soll es ja auch geben!
Nicht jeder bringt es übers Herz so ein kleines hilfloses Wesen zurück zu lassen. Wenn es so einfach wäre, gäbe es diese Welpenkäufer nicht mehr!
Man muss dafür kein Verständnis aufbringen, aber mal hinterfragen, ob es nicht andere Beweggründe zum Kauf gab. Einfach mal respektieren, dass es passiert ist!
-
-
Hier ging es nicht um die Herkunft des Welpen.
Richtig, hätte sie die Herkunft nicht erwähnt, gäbe es auch keine Trollunterstellung.
Statt erst einmal abzuwarten wird gleich drauf gehauen. Das verstehe ich nicht.
-
Leute, zankt euch nicht. Sicher hätte man sich eine andere Zuchtstätte aussuchen können, das weiß die TS schon. Aber jetzt ist der Welpe da und krank und seine Familie wird sicher um ihn bangen.
Es hilft weder dem Welpen doch der TS, wenn hier die Post abgeht. -
@TE
nicht irritieren lassen. Mich würde der Stand der Dinge sehr interessieren. Hoffentlich ist alles gut.
-
Ich fand es echt mal erfrischend, dass die bisherigen Antworten in diesem Tread darauf abgezielt waren dem Welpen zu helfen, bzw. zu erfahren, wie es ihm geht.
Ich denke bei Beschreibung der Zustände beim Welpenproduzent ist hier jeder entsetzt gewesen, aber die beschreibung der TE klingt für mich auch so, als wüsste sie auch, dass es nicht gut war dort zu kaufen. Weshalb sie es dennoch tat, kann nur sie beantworten. Vielleicht hatte sie Mitleid, wollte den Hund retten oder sonstiges. Das dadurch nur solche Herkunftsquellen unterstützt werden, ist eine andere Sache, die schon mehrfach in anderen Treads diskutiert wurde und wird. Hier aber nich hingehört. Das der Hund aus dieser Quelle wohl krank zu ihr kam ist schlimm genug, da muss man nicht nachtreten. Ich denke die TE wird daraus lernen.Auch mich würde interessieren, wie es dem Kleinen geht und drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist.
-
Ich hoffe auch, daß es dem Kleinen gut geht und SteffBu sich meldet, denn sie liest hier mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!