Welpen-Austausch Teil III

  • Baxter hat mir heute so stark das Stück Hähnchenhals aus den Fingern gwfressen das ich ne richtig tiefe Wunde habe, die sehr stark geblutet hat :lepra: So ein fieser Reißzahn war schuld.

    Ich hoffe die Wunde tut Dir jetzt nicht in der Seele weh... |)



    :D

  • mich hats heute auch erwischt als ich ihm ein Stück Huf aus dem Maul gezogen habe.


    Dafür hat er sich heute ein paar mal schön abrufen lassen anstatt den Kindern hinterherzurennen. auch was

  • Ari ist gerade komplett ausgetickt :shocked:


    Hat er schon lange nicht mehr gemacht, und auch damals nicht soo krass glaube ich.


    Er hat seine Wasserschüssel verschüttet und als der Boden nass war ist er komplett ausgeflippt. Hat angefangen zu buddeln, dann zu kläffen was das Zeug hält und wie ein Wilder rumzurennen und dann noch mehr zu kläffen. Hat sich kurz in die Wasserlache gelegt und wieder von vorne angefangen. Total irre :verzweifelt:
    Als wir ihn dann hochgehoben haben (ging nicht anders, nicht ansprechbar) hat er richtig geknurrt (wobei das öfter vorkommt, wenn er keinen Bock hat durch die Gegend getragen zu werden).
    Alles in allem ziemlich krass...

  • Was ist daran krass?


    Klingt für mich nach einem lustigen Welpen :herzen1: Ich hätte mitgelacht und wir hätten zusammen in dem verschütteten Wasser geplanscht... Schon fast schade, dass ich hier keine Fliesen habe...


    Das war sicher total das aufregende, neue, haptische Erlebnis (nasse Fliesen, glatt, kalt, usw) für das Baby, sowas dreht ja sehr schnell sehr auf... Bis sie den Popo ans Kinn klemmen und lustig ihre Runden drehen...


    und vor Übermut hat er dann rumgeknurrt beim Hochnehmen :applaus: :cuinlove:


    Tihi, ich liebe Welpen und freue mich sooo auf meinen! Hoffentlich ist sie dann auch so lustig übermütig.

  • Notiz an mich: schließe während du schläfst und die Hunde alleine lässt die Türen ab.


    Denn dein 12 Wochen altes Malikind kann nun Türen öffnen. Und hat es alleine durch Beobachtung gelernt :rollsmile:

  • Oh mein gott hatten wir gestern viele Diskussionen, ich werde nun auch in den junghundethread wechseln. Murphy ist schon über die Hälfte durch mit zahnen und ihm fallen so ausgefuchste Sachen ein das gibt es nicht. Ich glaub irgendwann raubt er mir doch den letzten Nerv. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!