Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

  • Wie klappt es bei euch?

    Hey, sieht ja schon richtig gut aus :smile:


    Wir sind auf einem guten Weg, Kenzie braucht im Moment noch etwas Hilfe beim VW-Slalom, Tattoo ist bei drei, manchmal vier "Törchen" rückwärts. Bin optimistisch :gut:


    Bea

  • Also Mila hat das Prinzip auch schon verstanden. Vielleicht schaff ich ja die Woche noch ein Zwischenstand Video. Püppy hat durch den Trick mit auf den Füßen stehen irgendwie einen Knoten im Kopf. Sie will erst immer um meinen vorderen Fuß laufen und dann zwischen den Beinen durch :???: Und sie macht das mit einer affenartigen Geschwindigkeit. Wäre dann im Prinzip wie 8ten laufen wärend ich gehe. Da wird mir ganz schwindelig und ich krieg Koordinationsschwierigkeiten :lol:


    Wird dann wohl ihr nächster Trick werden. Den nenne ich dann "Slalom a la Püppy" :headbash: Sie ist schon ein bisschen kreativ :lol:


    @IDAundAMY Inez, Rose macht das schon sooo toll :herzen1: Süßes Video.

  • Maggie will auch immer von hinten durch und auf meine Füße zum mitlaufen :D aber generell hat sie schon ne Idee, was erwünscht ist :) aber wir sind ja auch nur außer Konkurrenz :D

  • @IDAundAMY
    Tolles Video, Rose macht das schon super!


    Mit Ambar bin ich jetzt auch so weit, dass er das Prinzip kapiert hat, jetzt müssen es noch mehr Schritte hintereinander werden, ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

  • Upps...ich habe mit Coco bis jetzt einmal geübt und es dann wieder komplett vergessen.


    Aber sie stellt sich gar nicht so doof an. Mit Leckerchen geht sie brav unter meinem Bein durch.
    Wenn ich nicht wieder vergesse weiterzutrainieren, sollte es diesmal vielleicht endlich mal mit einem Trick klappen!

  • Naja bei uns entwickelt sich das ganze langsam. Inzwischen justierte sich Spike bei Rückwärtsgehen wenigstens schon selber. Also doch ein Fortschritt. Entwas ungelenk schaut es noch aus aber es geht.

  • Oh ich hoffe wir schaffen es am Wochenende noch schnell ein Video zu drehen. Funktioniert schon ganz gut bei beiden. Könnte allerdings flüssiger sein. Aber ich bin schon meeeegaaaaa stolz, dass beide begriffen haben worum es geht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!