Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Hallöchen.
    Hier mein Filmchen für die Challenge.
    Durch die Beine tanzen. Vorwärts geht schon sehr gut Rückwärts leider noch etwas holprig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich danke mal wieder meiner tollen Kamerafrau Bini, den exquisiten Leckerlies und der Motivation meines Hundes.

• Soooooo, nun hat es doch noch rechtzeitig geklappt :roll: . Eigentlich wollten wir Donnerstag bereits unsere Slalomvarianten filmen, und dann war aber plötzlich die Kamera meiner Freundin kaputt :verzweifelt: . So musste heute eine andere Freundin mit ihrem GsD einigermaßen guten Handy filmen, allerdings quasi parallel zum laufenden Agitraining (also nicht über Hintergrundsgequasel wundern...). Hier sind sie nun:

1. Kenzie, Slalom durch die Beine vorwärts (konnte sie bisher nicht)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2. Tattoo, Slalom durch die Beine vorwärts, während ich rückwärts laufe (Tattoo konnte bereits den VW-Slalom...)

Externer Inhalt youtu.be

3. Tattoo Slalom rückwärts, ist noch nicht perfekt, aber ausbaufähiger

Externer Inhalt youtu.be

Dank dieser Challenge hier, hatte ich mich endlich aufgerafft, das mal ordentlich zu trainieren. Hat mega Spaß gemacht und die Zeit war sehr angemessen bemessen :gut:

Viel Spaß beim Schauen ;)

Schönen Abend!

Bea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!