"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Wir waren ausreiten - zwei Hengste, zwei Rüden und zwei Reiterinnen. Die beiden Hunde sind übers Feld gerannt und haben gespielt. Und während meine Begleiterin und Besitzerin des zweiten Rüden noch sagt, dass meiner elegant läuft, stoppt der Pudel ganz plötzlich und nur noch Hinterteil und Rute sind zu sehen. Er erhebt sich wieder und schleicht mit eingezogenem Kopf zu mir zurück, die Mini-Krone, welche er momentan trägt, klebt klatschnass über den Augen und aus der Schnauze rinnt das Wasser, von Würge- und Niesgeräuschen begleitet. Offenbar war da ein mit Wasser gefülltes Loch im Feld, ich hatte Mühe, mich am Pferd zu halten, bei dem Anblick. :lol:

    kein Foto gemacht? :( :

  • Leider nein, kein Foto, daran hab ich in dem Moment nicht gedacht. Hätt aber wohl sowieso nicht funktioniert, hab eine miese Handykamera und es war schon leicht dämmrig. :muede:

  • ach, da wär ich mir wohl auch zu fies vorgekommen, DANN noch ein bild zu machen.
    ich hätte meine hündin wohl auch nur ausgelacht, dann ein schlechtes gewissen gehabt und wär lustig weiter geritten ^^

  • Hi,
    So was ähnliches hat Sino letztes Jahr in Holland gezaubert. Er rennt auf einen Steg, der in einen Teich gebaut ist. Die Oberfläche ist komplett zu mit Entengrütze. Er sieht was am Ufer und springt auf die vermeintlich feste Oberfläche.
    Hoppala. Da er es dann nicht raffte zum Ufer zu schwimmen sondern direkt zu uns zurück wollte, mussten wir ihn mit vereinten Kräften retten. Da war das Geschirr sehr hilfreich. Der Schock war aber nicht gross. 5 Minuten später sprang er mit Anlauf in eine Gracht und war wieder sauber.


    LG


    Mikkki

  • Mein Hund und ich haben dieses Missverständnis ... :muede: , er findet es sooo toll über meinen Ellenbogen zu lecken.
    Ich finde das garnicht sooo toll , genau gesagt kann ich es nicht ausstehen obwohl er sonst ja mein liebster und bester ist. Jetzt hab ich gestern gedacht " juchhu langärmelige Pulloverzeit fängt an :hurra: "



    Und was macht der Dussel grade.......leckt mir übers Handgelenk :fear:

  • Männe liegt auf dem Sofa, Naga geht zu ihm, stellt die Vorderpfoten auf die Sofakante wie immer, wenn sie zu ihm hochhüpfen will. Sie hält inne, es ertönt ein leises "Pfööööt", sie schaut pikiert und nimmt die Pfoten vom Sofa.
    Mein Mann: "Bist du gerade echt nur hergekommen, um mich anzufurzen??"
    Obwohl sie sich gerade noch wegschleichen wollte, legt sie die Ohren an, dreht sich um und kriecht aufs Sofa. Durfte die olle Dramaqueen ihren Mief selber wegschnüffeln :D

  • Ich: hm, Hund lange nicht mehr gesehen und gehört, geh mal gucken, was er so treibt.


    Schlafzimmer - kein Hund
    Wohnzimmer - kein Hund
    Küche - kein Hund
    Bad - kein Hund


    Unsere Wohnung hat nur 55 qm, also so viele Möglichkeiten gibt es nicht, wo er sich aufhalten könnte.
    Langsam wurde ich ein bisschen skeptisch, rufe ihn 3,4 mal - keine Reaktion.


    Dann sehe ich der Balkon ist auf. Wir haben an unserem Schlafzimmer den Zugang zum Balkon.
    Ich renne auf den Balkon, denke Ricky hat sich in kaninchenmörderischer Absicht vom Balkon gestürzt (wohnen im EG).
    Aber auch da nichts.
    Komme wieder ins Schlafzimmer, blicke mich um und sehe das:



    Liegt die alte Sau in unserer Schmutzwäsche und guckt mich an nach dem Motto: "sonst geht es dir aber gut Frauchen? Manche Hunde in diesem Haushalt versuchen zu schlafen!"


    :headbash:

  • Ich hatte heute morgen eine peinliche Begegnung.


    Herr Hund läuft immer beim Häufchen setzen rum :muede: deshalb ist er an kurzer Leine wenn er das vor hat.
    Ich stehe also auf der Wiese, auf dem Weg läuft eine andere Hundehalterin, deren Hündin gerade an uns vorbei läuft während Herr Hund sich neben mir hinhockt. Ich habe ihn, wie gesagt, an kurzer Leine, damit ich nicht die nächsten 2m alles aufsammeln darf.


    Herr Hund sieht die Hündin vorbei laufen, findet das voll spannend und macht mit krummen Rücken einen Satz nach vorn. Das geht wegen der Leine aber nicht sehr weit und endet genau vor meinem Schuh... man ahnt es schon, der Rest des Haufens ging auf die Schuhspitze. :shocked:
    Während ich recht wortlos da stehe, grinst die HH auf dem Weg und sagt: "Wenn man halt so aufgeregt ist" :rollsmile:


    Danke Herr Hund, mir ist sonst nicht viel peinlich. :muede:
    Mein Hund hat mich angeschi**en |)

  • Sei froh das es kalt ist, stell dir vor du hättest Sandalen an :hust: :lachtot:




    Suchbild:


    Wir sind auf unserem neuen Grundstück und versuchen dem Unkraut zu Leibe zu Rücken. Im Garten wurde seit ca. 10 Jahren nichts mehr gemacht. Ich lass den Hund aus den Augen, auch wenn der Zaun etwas schief ist, er ist da. Nach einiger Zeit höre ich nichts mehr von ihr und ich suche und rufe.


    Wer findet den Hund? :rollsmile:


    91feba937a4c04e6dc.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!