AnnyX-Geschirre?

  • Ich bin mal gepannt. Abby passt S gut und das bei weitem nicht in größter Einstellung :D

    Pippa passt das S in kleinster Einstellung noch absolut nicht, total schlabberig, überall hängts runter und fast auf dem Hintern :lachtot:
    Hoffentlich passt sie überhaupt irgendwann in S :ugly:
    Aktuell hat sie mit 5 Monaten und 1 Woche 40,5cm und 9,2kg.

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • An Diejenigen unter euch die ein leuchtlachs/grau Geschirr besitzen oder sich damit auskennen, momentan trägt mein Kami im Fun Geschirr petrol/grau Größe M, aber der Teil ab unter dem Hals bis zum Bauch ist leider viel zu weit, bei S ist das Problem das sein Bauchumfang zu groß ist und es ihm deswegen nicht passt,
      Fällt das Protect leuchtlachs anders als das Fun petrol/grau Geschirr aus?

    • An Diejenigen unter euch die ein leuchtlachs/grau Geschirr besitzen oder sich damit auskennen, momentan trägt mein Kami im Fun Geschirr petrol/grau Größe M, aber der Teil ab unter dem Hals bis zum Bauch ist leider viel zu weit, bei S ist das Problem das sein Bauchumfang zu groß ist und es ihm deswegen nicht passt,
      Fällt das Protect leuchtlachs anders als das Fun petrol/grau Geschirr aus?

      Nein. Die Geschirre können alle leicht voneinander abweichen. Von fun zu fun ebenfalls. Vielen kommt das Protect größer vor weil das Material rutschiger ist.
      Mein Petrol grau in S ist genau so groß wie das Neonpink. In M ist das Neonpink 1cm länger am Bauchgurt als grau Petrol

    • Hat hier zufällig jemand ein S & M für seinen Hund, weil der Hund eher so ein Mittelding der beiden Größen bräuchte?


      Cosmo lässt sich Zeit mit dem "Reinwachsen" ins M und nun überlege ich doch noch ein S zu bestellen. Bin mir aber echt nicht sicher, ob der Brustgurt da nicht viel zu kurz sein wird...

    • Meinst du den Bauchgurt? Der passt hier gut (Brustumfang ca. 63 cm, wenn ich richtig gemessen habe). Allerdings ist der Rückensteg leider etwas kurz.


      Ich möchte bitte eine Zwischengröße!! :hilfe:
      (Fotos müsste ich erst suchen.)

    • Achso, nee, schlecht ausgedrückt. Ich meine den Bruststeg. Der ist beim M etwas zu weit, manchmal schaff Cosmo es daher wenn er tobt und rennt mit einem Bein rauszurutschen. Ich hätte auch gern ne Zwischengröße...

    • Achso, nee, schlecht ausgedrückt. Ich meine den Bruststeg. Der ist beim M etwas zu weit, manchmal schaff Cosmo es daher wenn er tobt und rennt mit einem Bein rauszurutschen. Ich hätte auch gern ne Zwischengröße...

      Ach so, ja, ist hier auch schon passiert beim Mäuselsprung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!