Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn jemand vorhat für den Winter bei Equafleece zu bestellen. Es gibt momentan alle Größen und Farben vorrätig ( im Winter war voriges Jahr vieles ausverkauft).

    • Ich brauche einmal eure Hilfe. :tropf:
      Ich habe den Back on Track in zwei Größen zum testen hier. 37 und 34.
      Meine Hündin hat eine Rückenlänge von 36 cm. Der Hersteller empfiehlt eigentlich wenn die RL zwischen zwei Größen ist, die nächstkleinere zu nehmen.


      Der große wirkt schon etwas wuchtig (aber vllt ist das auch der normale Schnitt? :???: ) Und ist wirklich seeeeehr lang hinten. (Sieht man unten auf dem vierten Foto.) Ist das normal das der so lang ist?
      Der kleine ist hinten zu kurz. :/
      Was meint ihr?
      Soll ich lieber keinen von beiden nehmen? Oder den großen weil der so lang geschnitten sein muss?
      Eine zwischengröße wäre ja mal schön. :hust:


      Größe 34: eindeutig zu kurz.









      Größe 37: bitte ignoriert ihren tödlichen Blick. :lol:







    • Ich find 37 zu lang hinten :|


      Ich hab für meine die Hugo Standartmäntel, du hast zwar keinen Bauchlatz, dafür hinten offen. Ich mag das geschlossene nicht, Disney hat sich angekotet :headbash:


      Von Kruuse gibt es neu auch ähnliche Mäntel, mit Bauchlatz aber hinten offen.

    • Danke für eure Rückmeldung.
      Echt blöd das der Sprung zwischen den beiden Größen so groß ist. :tropf:
      Ich tendiere gerade auch eher dazu sie zurückzugeben. :( :


      @Disney92 Bei dem Standard den du meinst fehlt aber auch dieser Hals"schutz".
      Das war eigentlich einer DER Hauptgründe warum ich den Mantel kaufen wollte. :/ Das fehlt mir aktuell bei allen Mänteln (außer einem Wintermantel der aber nicht wasserdicht ist :muede: )

    • Danke für eure Rückmeldung.
      Echt blöd das der Sprung zwischen den beiden Größen so groß ist. :tropf:
      Ich tendiere gerade auch eher dazu sie zurückzugeben. :( :


      @Disney92 Bei dem Standard den du meinst fehlt aber auch dieser Hals"schutz".
      Das war eigentlich einer DER Hauptgründe warum ich den Mantel kaufen wollte. :/ Das fehlt mir aktuell bei allen Mänteln (außer einem Wintermantel der aber nicht wasserdicht ist :muede: )

      Wenn Dir dieser "Halskragen" so wichtig ist, dann kuck Dir mal die Mäntel von Rukka (Flöckchens Hundeladen) an.

    • Soooo, und jetzt lach ich mich gerade tod. :lol:
      Packe gerade die beiden Mäntel wieder ein um sie zurückzusenden, da fällt mir auf das der Shop mir statt Größe 37, die Größe 40 geschickt hat. :ugly:
      Ich hab nach dem auspacken gar nicht auf die Größen geguckt... Bin ganz selbstverständlich davon ausgegangen dass die kommen wie bestellt.


      Hab den Shop schon angeschrieben und hoffe das der Austausch schnell klappt.
      Da ist ja dann die Zwischengröße die ich mir oben noch gewünscht habe. :lol:


      @Disney92 Molly stellt sich bei Regen total an. Am liebsten möchte sie in einer Blase rumlaufen um ja keinen Tropfen Wasser abzubekommen. :hust:
      Am meisten bewährt sich da wirklich, sie in ein Ganzkörperkondom zu stecken. ;)


      Wenn Dir dieser "Halskragen" so wichtig ist, dann kuck Dir mal die Mäntel von Rukka (Flöckchens Hundeladen) an.

      Super Tipp, danke. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Da sind ein paar Modelle bei die passen könnten. :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!