BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

  • Ja ich weiß, aber ach... lohnt sich das bei der Höhe der Versandkosten?Egal, wird schon alles passen :smile:


    Ich bin ja gespannt, wann es geliefert wird. Wenn ich mich nicht täusche (oder falsch gelesen habe), liefern die nur Dienstags?! Heißt, die schicken meine Bestellung erst nächsten Dienstag los, weil nach 12 Uhr bestellt?

    Versand ist natürlich ein bisschen höher im Vergleich, aber ich hab einfach nicht viel mehr gebraucht. So viel Platz haben wir leider auch nicht.
    Momentan kriegen wir Muskelfleisch und RFK vom Lamm umsonst, da muss ich nur noch Innereien und Pansen bestellen. Da wären 7kg jenseits von Gut und Böse viel. Letztendlich komme ich so besser weg. =)



    Echt?
    Ich hatte bisher immer Kalbsmilz und die war genauso zerteilt wie alles andere auch

  • Versand ist natürlich ein bisschen höher im Vergleich, aber ich hab einfach nicht viel mehr gebraucht. So viel Platz haben wir leider auch nicht.Momentan kriegen wir Muskelfleisch und RFK vom Lamm umsonst, da muss ich nur noch Innereien und Pansen bestellen. Da wären 7kg jenseits von Gut und Böse viel. Letztendlich komme ich so besser weg. =)



    Echt?Ich hatte bisher immer Kalbsmilz und die war genauso zerteilt wie alles andere auch


    Echt?
    Ich hatte bisher immer Kalbsmilz und die war genauso zerteilt wie alles andere auch

    @SabethFaber Wirklich? Ich war bisher immer etwas skeptisch, da die Milz kein Produktfoto hat. Aber dann kann ich sie ja mal bestellen :applaus:


    Du meinst diese, richtig?


    Kalbsmilzen 500g - Carne's Doggi Tiernahrung


    Hörte sich für mich bisher immer nach "am Stück" an :fear:

  • Jap, die ist auch gestückelt :)


    Ich würde ja ein Photo machen, aber Milz ist gerade alle und ich hoffe, dass das Paket morgen endlich da ist... Zu spät bestellt letzte Woche (allerdings weil total vergessen) |)

  • Jap, die ist auch gestückelt :)


    Ich würde ja ein Photo machen, aber Milz ist gerade alle und ich hoffe, dass das Paket morgen endlich da ist... Zu spät bestellt letzte Woche (allerdings weil total vergessen) |)

    Hast du Milz bestellt?
    Wenn ja, könntest du dann vielleicht ein Foto machen? :D

  • So war es dann auch. Es kam an, im Karton herrschten noch eisige Temperaturen. Jedoch waren die obersten Beutel komplett aufgetaut und die unteren angetaut. Hätte ich es dann wieder eingefroren, wäre die Portionierbarkeit futsch gewesen. Also habe ich 21 Kilo Fleisch direkt portioniert und dann wieder eingefroren.

    Du könntest es auch direkt wieder einfrieren.
    Wenn du dann bei Bedarfnden Beutel auf Stein oder Fliesen wirfst, sollten sich die Klumpen wieder lösen.

  • Kennt ihr Online-Barfshops, die das Fleisch genau wie Carnes Doggi in solchen Stücken in Beuteln verschicken? Wisst ihr was ich meine?


    Bei Carnes Doggi kann ich nicht bestellen, weil ich keinen Platz für 7 kg habe...

    Bei carnes doggie kann man doch auch nur 3 kg bestellen. Da habeich ein Auge drauf weil ich auch nicht soviel Platz im Kühler habe, und 3 kg akzeptiere ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!