BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Habe ich gerade aus Carnes doggie kopiert:
Die Versandgrößen sind: 3kg 7kg 14kg und 21kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boah ich bin stinkig
Mein Paket is jetzt den 4. Tag am Weg! Und noch immer nicht da!
Der DPD kann sich was anhören! Hoff es is nicht alles angetaut! -
Oh je, wieviel hast du denn bestellt, bei wem und in welcher Gegend wohnst du? War ja die letzten Tage in einigen Gegenden noch knallheiß

-
Ich seh grad, Salzburg, oh je, viel Glück!!
-
@Tibet-Mix Ich weiß, ich war mir nur nicht sicher, ob sich dass dann mit den Versandkosten wirklich lohnt. Ich schau mir das jetzt einfach mal an, ist ja kein Weltuntergang.
Wobei ich es schon echt blöde finde, dass man bei mehr als 3 kg direkt 7 kg bestellen MUSS. Bei meinem Hund, der ja nunmal nur 100 g am Tag bekommt, machen 2 kg mehr schon sehr viel aus.
-
-
@Tibet-Mix Ich weiß, ich war mir nur nicht sicher, ob sich dass dann mit den Versandkosten wirklich lohnt. Ich schau mir das jetzt einfach mal an, ist ja kein Weltuntergang.
Wobei ich es schon echt blöde finde, dass man bei mehr als 3 kg direkt 7 kg bestellen MUSS. Bei meinem Hund, der ja nunmal nur 100 g am Tag bekommt, machen 2 kg mehr schon sehr viel aus.
Ich hab zugegeben auch schon zwei Pakete a 3 und 7 kg bestellt, weil 14 einfach viel zu viel waren. Wobei es lächerlich ist, dass es keine 5kg gibt. Meine 3kg kamen in einer Kiste die offensichtlich für 7kg ausgelegt war

Abgesehen davon bin ich aber zufrieden und die Zeitersparnis fürs neu verpacken ist es mir allemal wert

-
Abgesehen davon bin ich aber zufrieden und die Zeitersparnis fürs neu verpacken ist es mir allemal wert

Das erhoffe ich mir auch

-
Ich seh grad, Salzburg, oh je, viel Glück!!
Danke
Grad gekommen! Hab bei Perleberg bestellt
56kg bei vier HundenDie Rinderohren und 500g Packal waren natürlich ziemlich angetaut
Bisher gab es nie LieferschwierigkeitenGsd hab ich heut Nachtdienst und konnte es jetzt gleich einräumen
-
Nochmal gut gegangen
Angetaut ist ja nicht schlimm! -
Sagst du! Meine Truhe schreit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!