Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • Unser Zwergie ist auch gestromt und hat VDH Papiere (ist unser 3.Hund aus der Zucht). Bei ihm kommt es aus der Vermischung der Neufarben in seiner Linie

  • Huhu, sagt mal Haaren eure plüschis momentan auch so krass? Hab heute ausnahmsweise Mal den FURminator benutzt weil mit unserer zupfburste kaum was ging aber sie Grade ziemlich viel Unterwolle abwirft. Heilige Sch**** kam da viel raus :shocked: normalerweise Bürste ich alle 2/3 Tage mit meinem "Rechen" und ner zupfbürste kurz drüber kann spätermal ein Bild vom Ergebnis einstellen

  • Meine Nachbarn hatten heute Besuch von einer jungen Frau mit schneeweißem Kleinspitz.
    Ich bin ja eh schon in SabethFabers Ari verliebt, diese Miniaturausgabe hätte ich aber auch sofort behalten.
    Spitze sind wirklich spitze! :bindafür:

  • Ich bin ja auch immer froh, wenn die Welpen erwachsen sind. Die sind ja ganz süß, aber eigentlich sonst nur anstrengend und langweilig |) :pfeif: . Ich bin froh, wenn man so langsam das Arbeiten anfangen kann und nicht mehr ständig mit ihnen raus rennen muss. :hust:
    Grete war gestern mit beim RO-Training. Habe mit Bliss den Abruf über die Hürde in allen Variationen und aus allen Positionen geübt. Der Spitz durfte dann auch. Und wieder typisch: 3 Mal mitmachen und das ganz witzig finden, beim vierten Mal aber schon skeptisch gucken nach dem Motto "Nochmal? Wieso das denn?" :headbash:


    Hier machen das beide so xD
    Frodo wird dann nervig und kläfft mich an und Finya legt sich einfach hin oder geht weg.
    Bau ich zwischen der eigentlichen Übung ein oder zwei einfache Tricks ein, bleiben Spaß (bei Finya) und Konzentration (bei Frodo) viel länger.



    Ich bin ja auch kein Welpenmensch und so froh, dass Frodo endlich richtig erwachsen ist.
    Wobei ich ja auch ein Faible für die grauen Nasen habe. Wenn man mir einen alten Hund und einen Welpen vorsetzt, renne ich garantiert zum Oldie. Die Ausstrahlung und Ruhe und Weisheit sind einfach der Hammer :herzen1:
    Die passen nur leider so absolut gar nicht in mein Leben, sonst hätte ich wohl einen Gnadenhof zuhause . |)

  • Uiii @wembley bist du Züchterin?
    Ich finde den Spitz ganz rechts oben von der Fellfarbe wunderschön, magst du mir verraten ob dass der Ausdruck graugewölkt ist, also ohne schwarze Schnauze und mit grau/weißer Farbe? =)

  • Ich hasse Fotos von mir aber wenn Henry drauf ist sind sie viel schöner. :cuinlove: :herzen1:
    Gerade beim durchstöbern der Fotos entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!