Hund Gefunden Berlin Grunewald Im Jagen

  • SO seine besitzerin hat ihn abgeholt und er hat sich riesig gefreut und er heist auch nicht bemba sondern bomber weil so eine Fell bombe ist :D :gut:


    Naja ich bin nur froh das er seine Frauchen wieder gefunden hat sie wahr mit ihm spazieren und er abgehauen ist dann wohl zu dem Parkplatz gelaufen wo sie geparkt haben zurückgelaufen wo ihn dann meine Mum eingesammelt. Nachdem sie ihn 20 Minuten beobachtet hat. Seine Besitzerin hat ihn dann noch gesucht aber nicht gefunden, und muste dann zu einem Termin. Sie ist dann abend nochmal im Grunewald gewesen und hat den Racker Bomber gesucht aber nicht gefunden. Am nexten Tag hat sie dann bei der Polizei angerufen wo sie an uns weiter geleitet wurde und so ihren BOMBER wieder an ihrer seite ist.


    Bomber gehört zu einer Mama mit drei jähriger Tochter die davon zum glück nichts mitbekommen hat.
    Schönes Happy End


    Nummer Adresse usw haben wir auch und vieleicht trift mann sich mal zum spazieren gehen :D

  • Schön, dass die Besitzerin gefunden wurde!


    Sag ihr doch bitte mal, dass sie ihren Hund am besten chippen und registrieren lassen soltel, damit's schneller geht, sollte es wieder passieren! :)

  • Zitat

    aber es besteht doch eine Gesetz zur Chip- und Haftpflichversicherung seit Januar 2010.

    kontrolliert doch keiner, erst Recht nicht in Berlin..dummerweise sind immer die Hunde, die meine beissen (bzw. gebissen haben) z.B. nicht haftpflicht-versichert :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!